Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
07.04.2014 um 14:49na und?
@stanmarshIn SA kann der Hinweis auf Christlichkeit schon einiges zählen, das ist immer so in historisch früh und einfachen bekehrten Regionen, die sind die Gläubigsten...
stanmarsh schrieb:
Mit dem christlichen Glauben macht er sich auch keinen Gefallen.
"Echte" Christen schießen nicht auf vermeintliche Einbrecher.
@sterntaucher Er hat gebetet, bevor er geschossen hat. Er hat immer gebetet, bevor er etwas getan hat.
CosmicQueen schrieb:Ich muss sagen Oscar kam mir sehr authentisch rüber..Stimmt!!!!!!!!!!!!!!! Dafür hätte er einen Oscar verdient ^^ (ironiemodusaus)
CosmicQueen schrieb:Ich muss sagen Oscar kam mir sehr authentisch rüber...Man hätte ja auch nicht die Fotos vom Tatort zeigen dürfen, sondern Bilder vom Wohnzimmer, vom tollen Garten, von seinem gepflegten Auto........
SecretLetter schrieb:hä er hat doch selber gesagt er hat die nacht nicht schlafen könnenJa, deshalb nimmt er ja Schlaftabletten.
Lumina85 schrieb:oha, du bezichtigst ihn etwa der Lüge? hoppla! ;)Wo das?
blondi schrieb:Aaaaargh...
hä er hat doch selber gesagt er hat die nacht nicht schlafen können
Ja, deshalb nimmt er ja Schlaftabletten.
Dusk schrieb: blondi schrieb:Macht Sinn ;)
hä er hat doch selber gesagt er hat die nacht nicht schlafen können
Ja, deshalb nimmt er ja Schlaftabletten.
sterntaucher schrieb:Er hat noch nicht annähernd etwas zur Tatnacht gesagt. Er hat die ganze Zeit ruhig geredet. Aber beim Aufzählen seiner Geschichten von "Übergriffen", da ist er so schnell geworden, wollte er damit etwas beweisen? War das authentisch?Fand ich überhaupt nicht, mir kam er bei den Erzählungen sehr ruhig vor, hat geschildert was er erlebt hatte, also ich sehe da nichts was da irgendwie merkwürdig angemutet hätte.