Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
07.04.2014 um 15:15Es reicht das die Richterin das genauso gesehen hat, mehr brauch man dazu eigentlich nicht sagen.
CosmicQueen schrieb:Ja er hat es etwas monoton wiedergegeben, ich denke er nimmt Beruhigungstabletten, so kam es mir zumindes vor, desalb waren die Schilderungen auch eher emotionslos, man kann sowas ja dann auch mit einem gwissen Abstand erzählen.Das mit den Beruhigungstabletten glaube ich auch, und dass man davon etwas emotionslos wird, denke ich auch. Aber dann halt auch, wenn es um Emotionen wie Traurigkeit geht, und da hab ich keine Hemmungen entdecken können.
Interested schrieb:Hat Roux ihm eigentlich ein Zeichen gegeben, mit dem Heulen anzufangen? Er reibt sich so auffällig über das Auge und Oscar legt los :Y::-) Guuuuut! Ich lache laut:-)
sterntaucher schrieb:Aber dann halt auch, wenn es um Emotionen wie Traurigkeit geht, und da hab ich keine Hemmungen entdecken können.Bin ich anderer Meinung. Er hat einen anderen Menschen das Leben genommen, damit muss er für immer klar kommen und diese Emotionen sind wohl sehr viel stärker, als wenn man von erlebten Kriminaldelikten erzählt.
Interested schrieb:ob es auch jemandem aufgefallen ist?Ja, bin mir aber nicht sicher, ob das "deutlich" war.
Dusk schrieb:Wobei klar ist, dass die ne grosse Inszenierung schlichtweg brauchen. Die bräuchten sie in jedem Fall.Das spricht doch nichtmal wirklich gegen ihn.