Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das, was ich bezüglich Dr. Stipp da geschrieben habe, war schon klein bisschen 'Vertuschung'! IMOPhotographer73 schrieb:Das heißt aber trotzdem nicht, daß er sich einer Vertuschung für den Freund schuldig machen würde.
@schokoleckerlischokoleckerli schrieb:also ich behaupte jetzt einfach mal, wenn Strafrecht nicht zufällig ihr Fachgebiet ist (ich finde nämlich auch nichts, Google ist irgendwie leer in diesem Punkt - oder ich bin zu dämlich :D ), dann war ihre Anwesenheit genauso nützlich, wie beispielsweise die eines Kochs.
the first voice call on 14 Feb was at 03:19 to estate manager Johan Stander.Beitrag von CosmicQueen (Seite 1.316)
at 03:20 Oscar called the 082 911 ambulance service.
the next call 03:21 was to the estate security.
incoming call at 03:21 was from security.
at 03:55 he called his friend Justin Divaris.
at 04:01 Oscar called a number listed as Heinrich Pistorius.
at 04:09 Oscar made three attempts to call a number listed as Peet (possibly his manager, Peet van Zyl).
Peet returned the call within a minute.
https://twitter.com/barrybateman (Archiv-Version vom 30.03.2014)
Hier nachzulesen, der Typ sitzt direkt im Geschehen.
Der erste Anruf ging von O.P an den Estate Manager und 1 Minute später an die Ambulanz um exakt 3.20am
Moller received four cellphones (two iPhones, two Blackberries) and two iPads. Yes, says Moller, plus a Macbook computer.http://www.news24.com/SouthAfrica/Oscar_Pistorius/Live/LIVE-UPDATES-Oscar-Pistorius-trial-day-14-20140324
Media reports this week claim Pistorius failed to hand over the password to his iTunes account, but this doesn’t appear to be true.
Oscar Pistorius’s family handed over the athlete’s iPhone 5 to police during his bail application and it’s been the focus of intense investigation ever since.
Sources within the prosecution team have confirmed they are trying to get the phone analysed by Apple and claim Pistorius hasn’t given police his iTunes password. As a result, they can’t access the encrypted data contained in his iTunes account.
However, Pistorius’s lawyer Brian Webber says this is not true and presented eNCA with a letter sent to prosecutor Gerrie Nel in June last year, containing Pistorius’s iTunes ID and password.
Nein, nein und nochmals nein! :D Wieso verdrehst du ständig die Tatsachen. Du hast auf etwas was Tussinelda schrieb geantwortet und behauptet Dr. Stipp hätte ausgesagt das ein Anwalt dort gewesen sei und da ich mir erst kürzlich die ganze Stipp Aussage angeguckt hatte, wusse ich ganz genau das dies nicht stimmt und das habe ich dir dann auch geschrieben und dich aufgefordert mir die Stelle zu zeigen, wo er dies aussagt.Interested schrieb:.Du hast doch behauptet, er wäre nicht dort gewesen, der liebe Oldwage und Oscar hätte ihn nicht gerufen, sondern der Vater hätte ihn mitgebracht.
Ach gucke! Also gar kein Unterschied zu hier! :) :DFadingScreams schrieb:da wird kein speicherplatz für die tatsächlich ermittelten fakten freigegeben, im gegenteil, man stützt sich gegenseitig und verbreitet scheinbar unverbesserlich unwahrheiten und skurrile fantasien , was nicht passt muss passend gemacht werden. die all morgentliche lektüre hier, erheitert mich jedes mal für den ganzen tag ;-)