ich fasse mal zusammen:
- weil O.P. als Teenager gerne Rugby spielte, behauptet man einfach- ohne Beleg - dass er dies auf Stümpfen tat
:ask:Rabenfeder schrieb:Er soll Rugby auf Stümpfen gespielt haben
- der Beleg dazu ist ein Artikel über O.P. beim Golfspielen
:ask:http://www.golfpost.de/osar-pistorius-bei-der-dunhill-championship-777712141/- man behauptet, es sei erwiesen, dass O.P. auf Stümpfen gewesen wäre, als er die Tür mit dem Cricketschläger einschlug
:ask:- dann wird behauptet, er hätte zuerst die Tür eingeschlagen und dann geschossen, obwohl dies der Experte der Anklage ganz anders darstellt
:ask:Barry Roux, for Pistorius, asked Vermeulen to confirm that the toilet door of Pistorius's home was first shot into before Pistorius struck it with a cricket bat.
Vermeulen agreed, explaining this was so because a crack in the wooden door is seen entering the right side of one of the four bullet holes and then leaving it on the left side.
“If it was the other way the crack would have gone straight down,” Vermeulen said.
http://www.iol.co.za/capetimes/vermeulen-s-testimony-continues-1.1660222#.Uz2HsK1_tpE- während O.P. durch den Spalt lunzte und schoss, hat Reeva bewegungslos abgewartet, erschossen zu werden, denn sie stand ja einfach da
:ask:- dann ist man, weil man Waffen- und Schiessnarr ist, nicht dumm
:ask: der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht, aber bitte....
Lara1973 schrieb:Schon mal darüber nachgedacht, dass OP als Waffen und Schießnarr nicht dumm gewesen sein kann?!!
- nicht zu vergessen natürlich, die ununterbrochenen Behauptungen, dass ALLE, die in irgendeiner Form O.P.s Version bestätigen könnten, sowieso bestechlich sind und bestochen wurden
:ask:- dann wird noch gegen O.P. verwendet, dass er nicht "schwarz" sei, offenbar scheint man hier davon auszugehen, dass bei "schwarzen Menschen" grundsätzlich vorverurteilt wird
:ask:Lara1973 schrieb:Stelle man sich mal vor, ein dunkelhäutiger Hausangestellter hätte aus Angst und Panik (Gärtner, Wärter.. oder sonste was) OP als vermeidlichen Einbrecher beim kacken erschossen.... der Prozess wäre gelaufen!!!!!!
(von der Ausdrucksweise mal abgesehen)
um dann schlussendlich sich vorstellen zu müssen, dass O.P. einmal schiesst und dann scheisst
:ask: man erwartet, dass er den vermeintlichen "intruder" auffordert, mit rot erhobenen Händen rauszukommen
:ask: (ja dieses Szenario ist tatsächlich unvorstellbar), damit O.P. dann mit dem Prozess an versucht, die Tür einzutreten
:ask:Lara1973 schrieb:Man schießt einmal und fodert denjenigen auf, rot erhobenen Händen rauszukommen... Man scheißt zweimal ... und ruft ... Nix? Dreimal... nix... viermal... Nix? Und als auch dann keiner rauskommt, geht er mal schauen was reeva so macht? Ey Leute... das Szenario ist für mich sowas von unvorstellbar.... reeva nicht da!?!? Upsssss... Im Bad???? Hingehen - Tür eintreten geht nicht!?! Prozessen an... Eintreten geht nicht... Schläger holen... Geht!!!!! Da liegt reeva nun blutüberströmt .... Ok, schnappen und runtertragen.... WARUM???????? Hatte er nach aufschlagen der Tür sofort damit meine ich SOFORT!!!!! Den Notruf gewählt???? Wo wollte er reeva hintragen?
hm........