Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
24.03.2014 um 12:51Rabenfeder schrieb:Ich persönlich glaube daß er ein vorsätzlicher Mörder ist und auch ein PsychopathUnd ich persönlich denke, dass sich niemand von uns ein Urteil diesbezüglich bilden kann. Wir kennen alle nur den Prozess und die Fakten, die sich daraus ergeben und sehen sein Verhalten. Aber niemand von uns kennt seine Persönlichkeit. Wir wissen lediglich, dass er ein Waffennarr war und sich in einigen Situationen auch dementsprechend verhalten hat (Aus dem Auto schießen, die Situation in der Kneipe) aber daraus zu schließen, dass er ein Psychopath ist und alles im Gerichtsaal seinerseits gestellt ist, führt, denke ich, zu weit.
Heute sieht es, wie ich hier lese, ganz gut für die Anklage aus und die Zeugin scheint sich nicht unterkriegen zu lassen. Ich schätze, dass es nach der Pause noch für ein halbes Stündchen weitergehen wird und dann morgen forgesetzt wird, da die Verteidigung erstmal wieder schauen muss, welche Sau sie dann demnächst durchs Dorf treiben wird - immerhin weiß man ja nicht wer der nächste Zeuge sein wird.