@hallo-ho @maudlin @scorpius maudlin schrieb:@hallo-ho
sehe ich genauso, dass man aus dem Übergeben nichts schließen kann.
Ich sehe es eher so, dass Ihm jedesmal bewußt wird, wie sehr er sich sein Leben versaut hat und aus Angst vor den Konsequenzen, wird ihm übel.
Und versaut hat er sich das Leben ja definitiv, auch wenn er 'nur' auf einen Einbrecher geschossen hat
Ich hatte den Link zum Erbrechen eingestellt und nicht kommentiert, weil ich grad mal wieder nen Internethänger hatte.
In dem Artikel in der Welt soll dargestellt werden, daß Kotzen in früheren Zeiten als Unschuldbeweis galt, solche Überlieferungen verankern sich im Unbewußten des Volkes und
dann kommt hinzu daß es natürlich erbärmlich und mitleiderregend ausschaut.
Es gibt sicher viele, die darauf hereinfallen und sich gar nicht vorstellen können aus ihrem eigenen Gefühl heraus, daß jemand wie OP, so bescheiden, ernst, leidend, dem übel wird wenn er Blut sieht usw.usw. ein eiskalter Killer sein kann oder auch nur ein Täter im Affekt (was hier m.E. sowieso auszuschließen ist).
Und DAS wissen auch die Anwälte von OP und ich denke, sein Auftritt ist bis ins Kleinste geplant, von dem Anzug bis zur Übelkeit, über die Haltung bis zum Gesichtsausdruck, denn die öffentliche Meinung spielt schon eine Rolle. Wie aus dem einen Link von KlaraFall hervorgeht, möchten manche sich wohl auch ihr sportliches Idol nicht demontieren lassen.
Ich persönlich glaube daß er ein vorsätzlicher Mörder ist und auch ein Psychopath der im Verlauf des Geschehens ein Teil des Paneels der Tür aushebelte und dann unter Sicht die tödlichen Schüsse anbrachte. Er wollte Reeva hinrichten und hat es getan.