Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
Seite 1.252 von 2.692vorherige 1 ... 1.1521.2021.2421.2501.2511.2521.2531.2541.2621.3021.352 ... 2.692 nächste
Direkt zur Seite:
23.03.2014 um 19:55
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2014 um 19:56Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
23.03.2014 um 19:58Es gibt immer zwei Seiten einer Story, also mal Tussineldas Link lesen. ;)
@sue_bern
Ich bin nicht deine Mutter, du kennst mich nicht, irgendwie scheinen nun sämtliche Pferde mit dir durchzugehen. Bleib beim Thema... :)
@sue_bern
Ich bin nicht deine Mutter, du kennst mich nicht, irgendwie scheinen nun sämtliche Pferde mit dir durchzugehen. Bleib beim Thema... :)
23.03.2014 um 20:00Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
23.03.2014 um 20:02@CosmicQueen
du kennst Pistorius auch nicht und trotzdem versuchst du seine jede Tat verteidigen und NUR zu seinem Guengsten erklären
du kennst Pistorius auch nicht und trotzdem versuchst du seine jede Tat verteidigen und NUR zu seinem Guengsten erklären
23.03.2014 um 20:02@sue_bern
Nein, nein, ich habe nur andere Ansichten und Meinungen, das muss man lernen zu akzeptieren, ohne dabei irgendwie Schlüsse über meinen Charakter zu ziehen, das fällt vielen schwer dabei einfach sachlich beim Thema zu bleiben, ohne dabei persönlich zu werden. :)
Nein, nein, ich habe nur andere Ansichten und Meinungen, das muss man lernen zu akzeptieren, ohne dabei irgendwie Schlüsse über meinen Charakter zu ziehen, das fällt vielen schwer dabei einfach sachlich beim Thema zu bleiben, ohne dabei persönlich zu werden. :)
23.03.2014 um 20:03@CosmicQueen
ich habe nicht gesagt du bist so oder so, nur dass du WIE meine Mutter spricht, dass ist Unterschied, ich habe mit dir als Person kein Problem
ich habe nicht gesagt du bist so oder so, nur dass du WIE meine Mutter spricht, dass ist Unterschied, ich habe mit dir als Person kein Problem
23.03.2014 um 20:03Na dann wissen wir ja jetzt auch, wie die Schlafzimmertür zu Bruch gegangen ist^^ Da hat dann auch ne Frau randaliert...ich wusste es, es wird am Ende noch auf Selbstmord hinauslaufen bei Reeva!
23.03.2014 um 20:04CosmicQueen schrieb:das fällt vielen schwer dabei einfach sachlich beim Thema zu bleiben, ohne dabei persönlich zu werden.da muss ich dir ausnahmsweise recht geben.
23.03.2014 um 20:04Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
23.03.2014 um 20:10@CosmicQueen
sie an ihre Mutter erinnert, kann sie das doch sagen....
CosmicQueen schrieb:@sue_bernWieso, wenn sie das so empfindet, daß deine Verteidigung von OP ( und was anderes ist es nicht)
Du schreibst Unsinn, sorry
sie an ihre Mutter erinnert, kann sie das doch sagen....
23.03.2014 um 20:10@Rabenfeder
Rabenfeder schrieb:unfaßbar... na wenn das stimmt...Sieht aus als hätte sie ebensolche Bedrohungen erlebt wie der Mann von Michell Burger als man seine Adresse bekannt gab.
ohne Worte
23.03.2014 um 20:11
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2014 um 20:11Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
23.03.2014 um 20:13@SecretLetter
Seine Adresse und Telefonnummer wurde während des Prozesses bekannt gegeben.
Hätte weggeschnitten werden müssen.
Daraufhin erhielt er Drohanrufe und Beleidigungen, warum er vor Gericht lügt, etc....
Seine Adresse und Telefonnummer wurde während des Prozesses bekannt gegeben.
Daraufhin erhielt er Drohanrufe und Beleidigungen, warum er vor Gericht lügt, etc....
23.03.2014 um 20:13@Tussinelda Ich hab hier manchmal Internetprobleme weil ich auf dem Land sitze... kein USTM usw. Ich antworte aber schon noch .. keine Bange
23.03.2014 um 20:14CosmicQueen schrieb:das fällt vielen schwer dabei einfach sachlich beim Thema zu bleiben, ohne dabei persönlich zu werden
23.03.2014 um 20:15Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
23.03.2014 um 20:15KlaraFall schrieb:Seine Adresse und Telefonnummer wurde während des Prozesses bekannt gegeben.Ja, das ist sehr unschön. Aber Idioten gibt's überall.
Wenn bei Zeugen, die in irgendeiner Weise für OP aussagen, Adresse oder Telefonnummer rauskommen, passiert das genauso.