@CosmicQueen danke für Link.
Ich hatte auch mal dran gedacht, ob der Idiot OP sogar nur das Schloss aufschiessen wollte, nachdem er durchdrehte weil sie die Tür nicht öffnete....naja nur wieder ne Idee:-)
Nachdem ich das Video gesehen habe, finde ich es umso komischer das er genau dorthin schoss wo sie sich befand...ok das Klo ist klein, aber er hätte ja auch niedriger oder höher schiessen können?!
Wie dem auch sei....dann wurde erwähnt das man die Schreie nicht hätte hören können, weil ja das Fenster zu war....ich denke sehr wohl das man solche Schreie hören kann....ausserdem hat sie ja bereits vorher, vielleicht im Bad geschrien?!
Dann hiess es..die Zeugen können ja beeinflusst worden sein durch die Medien....genau deshalb hätte es aber auch anders herum sein können, d.h. sie hätten auch für ihn aussagen können, denn ich bin mir sicher, diese Zeugen haben auch von OPs Clan einen Besuch bekommen, um denen eine "Richtung" für die Zeugenaussage zu geben. Das ist ein korruptes Land...ich bin türkin und wenn man die Nachrichten verfolgt, sieht man das es eben in manchen Ländern sogar Volksoberhaupte korrupt sein können. (war nur ein Beispiel, sorry wegen OT)
Daher könnte ich mir gut vorstellen das von OPs Seite, finanzielle und "Macht" eine grosse Rolle spielen.
Genauso bestätigt das OP sehr wohl wusste das er scheisse gebaut hat und er als erstes nur an sich und seinen Arsch gedacht hat, weil er Stander und seine Tochter für "assistens Tätigkeiten" braucht...was für ein Zufall das Standers Tochter Anwältin ist?!
Was mich aber stutzig macht, weiss nicht mehr wer das postete, das Reevas Mutter gesagt haben soll, sie möchte ihm verzeihen,....verzeiht sie, weil sie an den "Unfall" glaubt oder weil sie es für sich so handhaben möchte, damit sie es besser verkraftet, um weiterleben zu können.
Also ich bin ja auch Mutter und ich könnte, egal ob Unfall (denn auch wenn die Story stimmt, er sich trotzdem wie ein egoistischer Irrer verhalten hat) diesem Kerl niemals verzeihen, ich würde ihm die Pest wünschen.
Naja ist eben jeder anders:-)