Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
21.03.2014 um 00:03
Kann es nicht sein das er4 mal durch die Tür schoss,aber er ihr trotzdem danach einen Kopfschuss verpasste?
1x zitiertmelden
21.03.2014 um 00:05
Er bricht die Tür mit dem Cricketschläger auf bzw. an, schlägt eine Lücke, schaut durch diese Lücke und schießt durch die Tür...
melden
21.03.2014 um 00:09
Der Typ ist sowas von schuldig..
Licht
Schreie
Ballern
Krank
Aber es soll ja hirnverbrannte geben
melden
21.03.2014 um 00:09
Klar kann er die Hülse eingesteckt haben, wäre ja wohl nicht die erste Lüge oder Vertuschung von OP & Co.
Es kann aber auch sein das es Quatsch ist, klar ist, er wusste das sie es ist.
melden
21.03.2014 um 00:12
Hat er eigentlich was dazu gesagt..wieso er nochmal hoch ist..als dr. Stipp gekommen war?
melden
21.03.2014 um 06:34
also man glaubt hier tatsächlich, dass O.P. kurz in die Toilette schaute, sah, wo und wie Reeva lag/hockte, dann die Tür wieder schloss und dann durch die geschlossene Tür gezielt in ihren Kopf traf? Obwohl sie da ja dann noch Kopf, Oberkörper etc bewegen konnte........das hat er alles vorausberechnet, durch die geschlossene Tür, denn das die Tür beim Schissen geschlossen war ist ja nun nachgewiesen worden, vor Gericht. Aha. Aber meine Beiträge will man nicht ernst nehmen :D
die Frage ist, hat sie geschrien und wenn sie geschrien hat, musste er dann erkennen, dass sie es ist. Das muss nachgewiesen werden, denn die Experten sagten ja aus, dass die Spuren NICHT der Version/Tatablauf von O.P. widersprechen, das haben sie vor Gericht getan. Die Frage ist, kann man das OHNE ZWEIFEL nachweisen auch das er, wenn die Schreie von Reeva kamen, er diese als ihre hat erkennen müssen (falls er überhaupt Schreie gehört zu haben einräumt)
Es geht doch hier darum, was kann nachgewiesen werden (ohne Zweifel). Was auf jeden Fall bleibt ist, dass er auf eine geschlossene Tür geschossen hat und einen Menschen tötete. WARUM ist nicht nachgewiesen (Anklageversion), was auch bleibt (vorerst, mal sehen was da von Roux kommt), dass er gegen das Waffengesetz verstossen hat. Den Rest werden wir abwarten müssen, bin mal gespannt, wie hier reagiert wird, sollte Nel kein "Ass im Ärmel" haben.......wir werden sehen. Ich bin gespannt auf Roux, seine Zeugen, mal sehen wie das Gesamtbild dann aussieht. Vor allem die Plädoyers werden aufschlussreich, da wird ja dargelegt, was die jeweilige Seite wie begründet und welche Schlüsse sie deswegen ziehen.
melden
21.03.2014 um 06:43
ich sehe es so
es gab einen streit
sie ist ins klo geflüchtet,er mit dem schläger hinterher
dann hat der die waffe geholt und sie erschossen .
oder sie wollte sich mit dem cricketschläger verteidigen.
sehe ich das richtig,die klotür hat ne scheibe ?
melden