@fortylicks ich widerspreche nicht einmal immer, ich zeige auf, wie man es auch werten, auslegen könnte.......wenn hier etwas gepostet wird, das man nur auf eine Art auslegen KANN, dann kann ich das sehr gut verkraften und mich sogar dementsprechend äussern. Vielleicht muss man dann ja einfach mal den eigenen Standpunkt, aufgrund von reinen Vermutungen, überdenken oder eben bessere "Argumente" finden, die dann wiederum das entkräften, was ich schreibe.
Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen, warum man unbedingt darauf pochen muss, dass jemand, der nachweislich einen Menschen tötete, dies nur und allein deshalb machte, weil er sich absichtlich und geplant seiner Freundin entledigen wollte. Das es Mord aus niederen Beweggründen gewesen sein muss, schedule 6, obwohl man keinen Beweis dafür hat. Wäre ja auch mal ein Ansatz.
Denn das er unschuldig, im Sinne der jetzigen Anklage, sein könnte, dass können sich hier wohl nur die Wenigsten vorstellen. Wollen sie ja auch nicht, wehren sich dagegen, auch dies, rein theoretisch, in ihre Überlegungen einzubeziehen.