@shirleyholmes die werden gar nicht erwähnt, sagte ich ja schon, aber das bedeutet offenbar nicht, dass sie nicht eine Rolle spielen, für manche, die immer wieder auf die Hunde zu sprechen kommen, weil sie mal auf Bildern abgebildet waren.......
@.lucy. jetzt verstehe ich das mit der Schlafzimmertür......die war abgeschlossen, weil dies der "private" Bereich ist, vielleicht, weil man, besonders wenn man Damenbesuch hat, eben nicht von Hausangestellten etc. "überrascht, geweckt" werden will oder einfach, weil man sich wohler fühlt, wenn man einen kleineren gesicherten Bereich hat, wenn man sich zurückzieht
und ja, es mussten Korrekturen an seinem Gesicht vorgenommen werden, nach dem Unfall, ist doch nichts Ungewöhnliches
worauf wolltest Du denn mit dem Artikel hinaus, den Du vollständig gepostet hast?
@KönigIsakim Deine Eifersuchtserklärung ist leider überhaupt nicht nachvollziehbar. Viele Menschen haben einen Typ , auf den sie hauptsächlich "stehen", der ihnen besonders gefällt, dass bedeutet doch aber nicht, dass O.P. in jeder seiner Freundinnen immer die EX gesehen hat, kann er Menschen nicht individuell unterscheiden? Und wieso deutet Ähnlichkeit überhaupt auf Eifersucht? Völlig an den Haaren herbeigezogen, meiner Meinung nach.
Und ja, die Polizei muss belegen können, was sie behaupten. Immer, sonst kann die Staatsanwaltschaft jeden Fall gleich in die Tonne kloppen. Wenn es also a) keine Belege gibt oder diese b) Anschuldigungen fallen gelassen wurden dann kann man sie nicht ununterbrochen gegen denjenigen verwenden, sonst hätte man ihn anklagen und verurteilen müssen. Das ist aber offensichtlich nicht passiert. Er wehrt sich sogar mit einer Klage, dass würde niemand, der damit rechnet, dass wenn aufgrund der Klage noch einmal recherchiert wird, man womöglich zu einem anderen Schluss kommen könnte.