Ich hab nochmal was Älteres gefunden, hab ich mal irgendwo kopiert, könnte sein von hier.
Alle diese Angaben waren Gegenstand der Kautionsanhörung:
12:10 Botha: But three of the cartridges were found in [the] bathroom, only one [was found] in [the] hallway.
13:48 – Roux: A spent bullet cartridge was found in the toilet bowl that wasn’t discovered by your officers.
Botha: Yes.
Also NACHWEISLICH:
- 3 Patronenhülsen im Bad (in Nähe der Toilettentür wo OP schoss
- 1 Patronenhülse IN der Toilettenschüssel
- 1 Patronenhülse im Durchgang Schlafzimmer zum Bad
= 5 Patronenhülsen = 5 Schüsse
- die Toilettentür wies 4 Einschusslöcher auf, von denen 3 Schüsse Reeva trafen.
1. WANN wurde der 5. Schuss abgegeben? = BEVOR Reeva die Toilette erreichen konnte
2. WO wurde der 5. Schuss abgegeben? = Im Durchgangsbereich Schlafzimmer-Bad
3. WOHIN / WAS / WEN traf der 5. Schuss? = vermutlich Reevas Ellenbogen, denn:
- deshalb fielen ihr die beiden Handys, die sie mitnahm in der Hoffnung, Hilfe rufen zu können, aus der Hand. Sie versuchte vermutlich noch verzweifelt, sich mit den Händen zu schützen, so dass sie die Handys fallen ließ. Diese wurden in unmittelbarer Nähe zur Waffe - vor der Toilettentür in Höhe der Waschbecken gefunden.
11:36 – Botha: The phones and firearm were found on the carpet close to the shower door [next to toilet].
Womit könnte man das denn widerlegen? Sie war ja nicht mehr am Tatort, wie kann man da feststellen ob es wirklich DIESE Schüsse waren die sie getroffen haben...selbst mit allen Lasern der Welt geht das nicht wenn die Tote dort nicht mehr sitzt/liegt.
Ich könnte mir gut vorstellen daß er sie bereits im Flur angeschossen hat, sie sich dann ins Bad flüchtete...Er hat sie die Treppe runtergeschleppt, es war anschließend Hilfe für ihn da, die Tote wurde in einen Sack gelegt, man kann doch viele Spuren verwischen in der Zeit.
Psychopathen entwickeln ungeheure (ganz ungeheure) Kräfte wenn es darum geht in letzter Sekunde etwas herumzureißen. Weinen und darstellerisch tätig sein können diese aus dem FF, ja das ist ja eben ihr Ersatz für tatsächliche Gefühle, das Schauspielern...