Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
Seite 1.077 von 2.692vorherige 1 ... 9771.0271.0671.0751.0761.0771.0781.0791.0871.1271.177 ... 2.692 nächste
Direkt zur Seite:
17.03.2014 um 13:04Man kann Rouxs Taktik schon erahnen:
Roux.
When you said there was noone with you when you took photographs, you mean you were on your own?
VS: Correct.
17.03.2014 um 13:04Klären? Er wird sich jetzt in der Zeit eine Strategie einfallen lassen wollen. Ich fasse es nicht, dass man da mal verneinen kann, gerade dann wenn eben Mittag war.
17.03.2014 um 13:05Er wird den Zeugen jetzt diskreditieren, weil der keine Zeugen hat.
17.03.2014 um 13:05@bobotiger
Man kann ganz sicher vieles hier im Einzelnen erklären, allerdings darf man das Gesamtbild nicht vernachlässigen, was uns hier geboten wird.
Man kann ganz sicher vieles hier im Einzelnen erklären, allerdings darf man das Gesamtbild nicht vernachlässigen, was uns hier geboten wird.
17.03.2014 um 13:05Man kann es immer drehen und wenden wie man will.
War er alleine, hat er möglicherweise Gelegenheit gehabt, zu manipulieren.
War jemand bei ihm, könnte er versuchen, denjenigen zu decken.
War er alleine, hat er möglicherweise Gelegenheit gehabt, zu manipulieren.
War jemand bei ihm, könnte er versuchen, denjenigen zu decken.
17.03.2014 um 13:06Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
17.03.2014 um 13:06Vielleicht will er auch auf die gestohlene Uhr hinaus.
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.03.2014 um 13:07KlaraFall schrieb:Er wird den Zeugen jetzt diskreditieren, weil der keine Zeugen hat.Und wenn er welche hätte, würde Roux den Spieß umdrehen und wieder von Konterminierung sprechen. *gähn* Das ist fast schon armselig für einen Verteidiger. Aber was anderes kann er nicht machen, weil er nichts hat.
17.03.2014 um 13:07@diegraefin
Glaube ich nicht, die Uhr ist ja unwichtig.
Glaube ich nicht, die Uhr ist ja unwichtig.
17.03.2014 um 13:07Also die Richterin hat sich bestimmt schon oft gedacht, warum der Kelch nicht lieber an ihr vorbei gegangen ist ...
17.03.2014 um 13:08Wenn wirklich so wenig Leute oben waren, warum kann man dann den Kreis der Diebstahlverdächtigen nicht sehr klein halten? Einer von denen muß es doch gewesen sein .
17.03.2014 um 13:09Solange die Richterin nicht auf Rouxs Spielchen reinfällt, ist ja im Gesamtbild alles in Ordnung und sie dürfte ja genug Erfahrung haben.
Ausserdem finde ich Roux vollkommen durchsichtig.
Ausserdem finde ich Roux vollkommen durchsichtig.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.03.2014 um 13:09@Photographer73
na wir wissen ja noch nicht, was Roux hat, und was "armselig" ist oder nicht, das kann man zwar so sehen wie Du, aber Roux leistet hervorragende Arbeit, wie Nel auch, bei dem ganzen Schrott, mit dem sie sich auseinandersetzen müssen
na wir wissen ja noch nicht, was Roux hat, und was "armselig" ist oder nicht, das kann man zwar so sehen wie Du, aber Roux leistet hervorragende Arbeit, wie Nel auch, bei dem ganzen Schrott, mit dem sie sich auseinandersetzen müssen
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.03.2014 um 13:09Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
17.03.2014 um 13:10bei mir läuft die übertragung nicht mehr - wer hat einen link für mich?
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.03.2014 um 13:10Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
17.03.2014 um 13:10ok ;-)
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.03.2014 um 13:12@Tussinelda
Daß ich Roux für einen brillanten Verteidiger halte, habe ich oft genug gesagt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß diese Art der Argumentation nur dem werfen von Nebelkerzen gleicht. Hätte er handfestes, würde er das nicht brauchen. Auch der beste Verteidiger kann nur mit dem arbeiten, was er hat.
Daß ich Roux für einen brillanten Verteidiger halte, habe ich oft genug gesagt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß diese Art der Argumentation nur dem werfen von Nebelkerzen gleicht. Hätte er handfestes, würde er das nicht brauchen. Auch der beste Verteidiger kann nur mit dem arbeiten, was er hat.
17.03.2014 um 13:12bei all den schockierenden fotos heute, wundert mich eines doch sehr - warum ist OP so ruhig?