Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
18.03.2014 um 14:25Der Ballistiker? Na endlich wirds mal wieder interessant :D
@SecretLetter
Die ganze Zeit keine Prothesen?
@SecretLetter
Die ganze Zeit keine Prothesen?
SecretLetter schrieb:also so wie ich das grad verstanden habe, sagte der typ dass oscar keine prothesen trugWas nur bestätigt, was die anderen Gutachter bisher auch gesagt haben.
Lumina85 schrieb:Die ganze Zeit keine Prothesen?Was für eine ganze Zeit? Er ist Ballistiker! Über welche Zeit reden die dann wohl?
Comtesse schrieb:Hat Oscar einen Eimer?Auch so eine Sache. Man könnte doch genauso gut eine unauffällige Kotztüte nehmen, aber das wäre dann wohl nicht so theatralisch wie ein riesengroßer Eimer.
Lumina85 schrieb: Bei den Schlägen mit dem Schläger?Bei denen nein, sagte der Experte, wurde aber von Roux zurechtgewiesen, weil er nur it "natürlicher haltung" argumentieren konnte. Dieses Argument könnte Roux jetzt aber auf die Füsse fallen. Warum, wenn Einschußhöhe etc eher für "keine Prothesen" spräche, sollte OP nicht MIT Prothesen in Kojak-Haltung geschossen haben?
Lumina85 schrieb:Mein Gott....bei den Schüssen? Bei den Schlägen mit dem Schläger? Bei beidemm? Es gibt da mehrere Möglichkeiten, nicht wahr? ....Ich gucke auch nicht mit und lese nur, aber soweit ich weiß, untersucht ein Ballistiker nur Schüsse, oder?