Jetzt war nicht mal die Kamera richtig eingestellt. Die Metadaten, dje Aufschluss über die Fotoabfolge geben könnten, sind falsch....
Wa soll man da denn falsch einstellen? Das kann so nicht stimmen.
Selbst wenn die Jahreszeit nicht stimmt, kann man klar die Reihenfolge bestimmen.
Wenn nachgewiesen werden kann, dass alle Plizisten durchsucht wurden und sie die Uhr nicht haben mitgehen lassen, wüsste ich dennoch gerne, wo diese scheiss-Uhr jetzt ist und warum Roux darauf rumreitet. ;-) Das wüsste ich dann sogar besonders gerne!
Ich konnte heute leider nicht heraus hören ob es eine von den Acht ist oder eine 9te die fehlt, für mich hörte es sich ehr nach einer 9ten an.
Denke das ist vermutlich normal an SA-Tatorten, das da mal Kleinigkeiten verschwinden, die normalen cops werden sich damit das Gehalt auffrischen.
So ne Uhr ist im EK schonmal ein Jahresgehalt.
Bin mir nicht sicher das es eine weitere Uhr gab.
Wenn es um Beleidigung geht dann ging es denke ich ehr von OP aus, würde das Reeva nicht so zu trauen, vielleicht hat sie sich beschwert und er hat dann nen Teil dazu gesagt z.B. "denkst du ich bin ein Krüp..." usw.
Das mit der Kleindung wird schwer, da brauch man eigentich nicht weiter rätseln, denn wenn man nachts nur weg will ist es einem egal ob man nur ne shorst und shirt anhat, da brauch man keine mini, heels und BH.
Hatte der van Rensburg nicht heute ausgesagt, dass er kurz vorher bei einem Tatort war, wo es um einen Mann mit Schusswaffe ging, der in einer abgesicherten Anlage sein Unwesen trieb?
Es ging nur um Raub in einer gesischerten Anlage soweit ich weiß.
Glückwunsch zusammen für über 1000 Seiten
Mit leider zuviel Nichtigkeiten
ich sehe hier nur Leute die scheinbar alle EINE Meinung haben.
Scheint eine Regel dieses Forums zu sein.
Eine weitere die ich dringend empfehlen möchte, ist ein freundlicherer Umgangston.
Komisch über einige Seiten bis hier 2neue auftauchten hat das gut funktioniert
Würde mich auch interessieren was schon nachweislich in der e.V widerlegt wurde. Hier scheinen viele was ganz anderes geshen zu haben...ich bin erstaunt
Im Endeffekt wurde aber auch in keinster Weise etwas konkret bestätigt.
Tussinelda schrieb:wie willst Du wegdiskutieren, dass die security nichts hörten? Und die waren ja am nächsten am Haus, denen ist auch sonst nichts aufgefallen
Ja das stimmt, trotzdem sollte man da vorsichtig sein, wer weiß schon wie verschwiegen die sein müssen in ihrem Job?!
Armut spielt ja eine gewichtige Rolle und das geht dort ziemlich schnell. Soll nicht heißen das ich den Securitys unterstellen will das sie lügen. Aber man sollte alle Dinge von beiden Seiten betrachten!
Das die Waffe ohne Handschuh aufgehoben wurde ist ziemlich dumm, aber ehr sekundär da es jaklar ist das Pistolepete geschossen hat.
CosmicQueen schrieb:Na erst meinte der heutige Zeuge, er hätte sich darauf fixiert das Einbrecher am Tatort waren und hat dann das Klofenster nicht gecheckt, da wo die eigentlich Tat stattgefunden hat und dort, eventuell durch das Fenster, Einbrecher hätten kommen können?
Ich bin der Meinung das er bein der erst Begegnung nur einen relativ flüchtigen Blick über den Tatort gemacht hat, sagte er sogar selber, um den Tatort nicht zu verunreinigen, dabei konnte das Fenster im WC durchaus übersehen werden.
Tussinelda schrieb:keine Ahnung, abwimmeln bedeutet, er würde alles tun, um dafür zu sorgen, dass die security nicht auftaucht.....da reißt man sich dann ja zusammen und sagt nicht weinend, everything is fine.......und schon gar nicht ruft man an/oder ruft zurück, je nachdem, was die phonerecords noch zeigen
Denke auch das es kein abwimmeln war, er meinet wohl ehr damit das er soweit alles im Griff hat, und er ihm nicht weiter helfen kann, da er (OP) schon alles "nötige"erledigt hatte.