Münchens ungeklärte Mordfälle
03.08.2016 um 22:05lt. Abfrage in der Sendung gab es wohl interessante Hinweise per Telefon.
Hoffentlich wird der Fall Domenico bald aufgeklärt.
Pilcher schrieb:lt. Abfrage in der Sendung gab es wohl interessante Hinweise per Telefon.habe nur ich ein deja vu gehabt?!?
5. Oktober 2013: Die ZDF-Sendung Aktenzeichen XY greift den Isar-Mord auf. Zehn Zuschauerhinweise werden verfolgt.Wollen wir hoffen die Hinweise heute führen weiter. Habe allerdings Zweifel. Damals ist auch nichts bei rumgekommen. Angesichts dessen dass Täter DNA vorhanden ist, habe ich aber die Hoffnung die Polizei erfasst den Typen in einer anderen Angelegenheit mal.
http://www.tz.de/muenchen/stadt/isar-mord-muenchen-jahr-danach-tz-report-verzweifelte-jagd-nach-dem-taeter-tz-3591501.html?cmp=defrss
Misetra schrieb: ...,dass es einen Bezug zu der Heimatregion geben könnte,hm, würde aber Voraussetzen der Täter kannte im Vorfeld den Verlauf der Radtour.
Lars01 schrieb:hm, würde aber Voraussetzen der Täter kannte im Vorfeld den Verlauf der Radtour.@Lars01
Misetra schrieb:Wenn die Begegnung kein Zufall wahr, dann wurde sicher im Vorfeld recherchiert oder ein Tipp gegeben, auch war die Fahrt mit dem Fahrrad ja wohl der Heimweg von dem Lokal zur Wohnungwenn der angriff gezielt abgelaufen ist, war die planung und ausführung aber doch recht stark dem zufall überlassen. selbst wenn der täter das temperament von domenico kannte, hat er nur die freundin angespuckt, diese musste domenico dies erst sagen, erst danach drehte er um und wollte ihn zur rede stellen. das ginge auch ganz anders und vor allem leichter!
Misetra schrieb:Auffällig fand ich eben schon, dass das genau einen Tag vor der Abreise zu der Familie in der Heimat stattfand.ja, aber oft gehts auch einfach nur blöd zu!
osttimor schrieb:wenn der angriff gezielt abgelaufen ist, war die planung und ausführung aber doch recht stark dem zufall überlassen. selbst wenn der täter das temperament von domenico kannte, hat er nur die freundin angespuckt, diese musste domenico dies erst sagen, erst danach drehte er um und wollte ihn zur rede stellen. das ginge auch ganz anders und vor allem leichter!@osttimor
Misetra schrieb:Ansonsten kann ich mir nur einen Täter vorstellen, der in einem psychischen Ausnahmezustand war, sei es durch Drogen oder eine Psychose.und der hat immer ein messer mit?
Misetra schrieb:könnte ich mir auch vorstellen, dass es einen Bezug zu der Heimatregion geben könnte, das wird aber sicher auch bei den Ermittlungen berücksichtigt.das halte ich für nahezu ausgeschlossen.