Die Buchstaben sind nach meiner, Black_Smurf´s 666-Killer-Theorie, der vollständige Name des Täters als Initialien. Er ist so zwar nicht polizeilich gemeldet aber meiner Überzeugung nach so getauft worden.
Die beiden Buchstaben in der Mitte bedeuten nach der Aussage vom 666-Killer persönlich aus dem Jahr 1985 "P" für Paul und "H" für Heinrich.
Es sind entweder die Namen seiner Taufpaten oder seiner Erbonkels oder gar seiner beiden Großväter. Er wurde nie so gerufen, keiner wusste damals dass er zwei weitere Vornamen hat.
Man müsste wissen wie er getauft wurde, dann könnte man die Buchstabenkombination eventuell haben.
Bei meinen Recherchen bin ich bei Facebook übrigens auf dieses Bild gestoßen das mich ganz, ganz stark an meinen Avatar erinnert und nach meiner Meinung das Bild, wie sich der 666-Killer selbst sieht am ehesten trifft. Leider hat Paul Heinrich meine Freundschaftsanfrage bei Facebook nicht angenommen; hätte gerne mal ein paar Sachen mit ihm abgeklärt B-)
Übrigens: Natürlich sind Links zu Facebook nur von Leuten zu öffnen die selbst bei Facebook eingeloggt sind.
https://www.facebook.com/paul.heinrich.1426?fref=tsEine der besten Darstellungen des 666-Killers. Er selbst hätte das Bild seiner Selbstdarstellung nicht besser machen können. B-)