Rätselhafter Todesfall in Österreich: Susi Greiner
10.04.2013 um 12:50@ZenCat1
Wiederum vielen Dank
Mir ist eben der Gedanke gekommen, dass der Hund die Chose ja offenbar überlebt hat. Kennt sich jemand mit der Biologie von Hunden aus?
Wobei ich zugeben muss, dass "meine" Suizid/Unfallthese auch noch extrem hinkt. Also "passen" tut da auch noch recht wenig.
Wiederum vielen Dank
Mir ist eben der Gedanke gekommen, dass der Hund die Chose ja offenbar überlebt hat. Kennt sich jemand mit der Biologie von Hunden aus?
ZenCat1 schrieb:Noch kurz zum Zeitablauf: Susi hat vormittags um 10 Uhr im deutschen Warngau mit ihrer Bankomatkarte bezahlt. Bis zum Parkplatz im Engtal sind es 70 Kilometer, Fahrzeit gut über eine Stunde, weil der Großteil der Strecke auf Bundes- und Landesstraßen zurückgelegt wird.Wurde die Karte eigentlich gefunden?
Waldeck schrieb:Das würde mich auch mal interessieren. In diesem Thread gibt es viele Leute, die finden, die Umstände von Susi Greiners Tod passen nicht zu einem Suizid. Aber wie können denn diese Umstände schlüssig und naheliegend einen Mord erklären? Dazu würde ich gerne mal von einem Verfechter der Mordthese etwas lesen.Das ist das Problem. Zu dem Bekannten ergibt nichts was ich bislang gehört habe eine schlüssige Hypothese.
Wobei ich zugeben muss, dass "meine" Suizid/Unfallthese auch noch extrem hinkt. Also "passen" tut da auch noch recht wenig.