Hallo miteinander,
habe mir in den letzten Tagen eure Postings durchgelesen da mich dieser "ungeklärte Todesfall" sehr interessiert. Auf diesen Fall bin ich durch
@JohnLeake aufmerksam geworden der in seinem Buch „Eiskalter Tod„ mein Interesse geweckt hat.
Es wurde augenscheinlich von Anfang seitens der Behörden nicht in alle Richtungen ermittelt daher lässt wahrscheinlich die Beweisaufnahme auch einer nachträglichen Untersuchung des Falles Greiner auch keine neuen Ermittlungsergebnisse zu.
Man muss natürlich spekulieren da die Ermittlungsdetails für diesen Fall fehlen, aber es ergeben sich trotzdem genug Fragen – auch für mich als Laien.
Diese Fragen zu einigen Punkten beschäftigen mich und daher möchte ich euch dazu fragen was ihr davon haltet.
UMFELD:
Als erstes ist mir aufgefallen das eigentlich nichts berichtet wir über Susi Greiners näheres Umfeld.
Es wurde nichts berichtet von einem Freund oder näheren Bekannten.
Es wird immer von Briefen berichtet die verwirrend sind – wo ist diese Meldung her?
Wie war ihr Gemütszustand wirklich?
Man kann natürlich daraus schließen das es durch eine Veränderung in ihrer näheren oder engsten Umgebung eine Kurzschlussreaktion ausgelöst wurde – Trennung (männliche Person im Kfz!?), finanzielle Probleme usw..
Todestag 02.August:
Anruf 06:00 – der Anruf kam auf einem Festnetzanschluss - siehe Video Min 10:06 bei Polizeiakt „näheren Abklärung ist es unbedingt erforderlich …….am 02.08.2006 gegen 06.00 auszuforschen der Susi Greiner unter xxxxxxxx kontaktiert hat .„
Bringt also die Löschung der Handydaten auch nicht viel oder?
Oder sind es zwei getrennte Handlungen?
Unter welchen Umständen ging Susi außer Haus – mit oder ohne den oder die Rucksa(e)cke?
Wenn nur ein Rucksack mitgenommen wurde wo kam dann der andere her?
Mit - würde dann ja heißen das Sie schon vorbereitet sein musste oder?
Der Vorfall am Tegernsee (weinend am Straßenrand) zeigt von großer Enttäuschung oder seelischen Schmerz. Warum ? Konfrontationen?