Florian Krüger vermisst
21.12.2015 um 20:43kommt grade in der ARD
Ich habe grad noch einmal in dem Forum recherchiert und mir die Accounts angeschaut.Somit stimmt meine Aussage oben nicht 100%ig
Da ich mich damals in sehr vielen Foren, Chats und Communities registriert habe, kam so langsam die Erinnerung hoch, dass ich mich selbst damals mit den beiden Nicknamen registriert haben muss.
Ich habe es damals gemacht, um Florian damit "anzulocken" und/ oder mit Florians Chatfreunden in Kontakt zu kommen.
Warum dort der 17.06. als letzter Login steht, kann ich nicht sagen. Ich weiß aber, dass ich definitiv nicht letzte WOche dort online war. Meine Vermutung
kevin selber hat mich 6 tage später darauf aufmerksam gemacht, dass "jemand" auf flos account online war (es stand datum und uhrzeit auf der profilkarte). die kumpels waren doch allesamt eine woche später wieder auf funkyboys online. und da schaute kevin auch auf florians profil.
würde kevin zugeben, dass er das PW kannte und damit in florians account war ? na, ich weiß nicht....
dann hätte er ja bewusst eine falsche spur gelegt... hmm
ich glaube sogar, dass kevin von der kripo befragt wurde. da hätte er doch zugeben müssen, dass er das PW wusste und unter florians namen online war.
ich war doch selbst dran schuld, dass flos account gesperrt und später gelöscht wurde... weil ich die admins angeschrieben hatte. somit konnte nicht mal ein "hacker" sich in flos account einloggen und nachschauen, was dort geschrieben und welche kontakte er hatte.
und im schlimmsten fall habe ich florian somit den kontakt zu seinen chatfreunden vermasselt.