Florian Krüger vermisst
10.09.2016 um 14:08gibt es in diesem Fall was neues?
SpiderWeb schrieb:Niemand hat auch nur im entferntesten bisher daran gedacht ob Florian denn jemals auf der Brücke war. Sein Auto ja, Er aber auch ? Ich glaube nicht. Nur mal so nebenbei.die hundespur sagt aber das er dort war.
zweiter schrieb:allerdings ist meine meinung dazu. das florian dort unten gehalten hatte ,sich dann die brücke anschaute, wieder zurück ging, in sein auto stieg und dann oben auf die brücke fuhr und sich runterstürzte.Ich kann Deinen Gedankengang nicht so richtig nachvollziehen.
seli schrieb:mich beschäftigt dabei nur die Frage, ob er sich bei einem Sprung nicht hätte irgendwo verfangen müssen ?Ich sehe keine Möglichkeit "sich irgendwo zu verfangen". Wenn man das Geländer überwunden hat, gibt es kein weiteres Hindernis. Im übrigen werden die Geländer auf beiden Brücken immer wieder verändert, um ein gewolltes oder ungewolltes Überwinden zu erschweren bzw. unmöglich zu machen.
seli schrieb:Daß er bis heute nicht gefunden wurde, ist sehr seltsam.Natürlich gibt es Gründe dafür, dass man ihn nicht gefunden hat. Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, ist der Schiffsverkehr eine Möglichkeit.
Seefahrer schrieb:FK parkte Deiner Meinung nach also in der Uferstraße, ging dann auf die Brücke um sie sich anzuschauen, kehrte dann wieder zum Auto zurück um es zu holen, fuhr auf die Brücke, hielt dort und stürzte sich dann von der Brücke. Habe ich das richtig verstanden?ja so meinte ich es ,weil das erklären würde warum der hund den weg zweimal ging.
zweiter schrieb:das der wagen so auffällig abgestellt wurde ,zeigt doch das man damit aufmerksamkeit erzeugen wollteSehe ich auch so.
Seefahrer schrieb:Aber warum ist er erst zur Uferstr. gefahren?das kann verschiedene gründe haben.
senia schrieb:Von diesem handy aus kann jemand anders auch noch die Sms verschickt haben,Von welchem Szenario gehst Du aus, wenn Du annimmst, dass nicht F.K. sondern eine andere Person die SMS verschickt hätte? Wer hätte das tun sollen und warum?