Mord in Wolfsburg
06.02.2014 um 14:55Die Frage an die Zuschauer nach der Kreuzfahrt zeigt doch eindeutig, wen die Kripo verdächtigt. Sonst würde man ja das glauben, was der Ehemann dazu zu sagen hat.
Brem1211 schrieb:Ich persönlich denke, dies wird der 2. unafugeklärte Mord in der noch jungen Geschichte unserer Stadt. Traurig, vorallem für die Kinder.Weshalb der 2. Mord? Wo kann ich über den ersten Mord nachlesen?
Gleiches gilt für den Fall, den Polizeioberkommissar Hans-Jürgen Blötz aus Wolfsburg aufklären will: den Mord an Sabine Bittner. Sie war in der Küche ihres Hauses mit zwei Schüssen kaltblütig ermordet worden. Eine Anruferin glaubt den Täter zu kennen. Sie hat seinen Namen und Einzelheiten zu seiner Lebenssituation mitgeteilt. Der Mann ist bereits polizeilich aufgefallen. Polizeioberkommissar Blötz: "Diesen Hinweis halte ich für absolut überprüfenswert. Wir sind sehr gespannt, was dabei herauskommt."Quelle: http://www.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=2&fkcid=1&id=70424
Ein weiterer hochinteressanter Hinweis bezieht sich auf das Phantombild des Beifahrers aus dem PKW mit dem SAW-Kennzeichen. Dieses Fahrzeug war in der Nähe des Tatorts im Fanny-Lewald-Ring in Wolfsburg-Reislingen aufgefallen. Der Anrufer hat konkrete Angaben zur möglichen Identität dieser Person gemacht.