Mord in Wolfsburg
22.02.2014 um 12:12Was für eine Dienstleistung ist denn mit einem Mord gleichzustellen?
zmkkck schrieb:Weiter vorn wurde die Tat als ein Einbruch oder Einstieg durchs Terrassenfenster deklariert/überlegt.Ist es nicht so: Gelegenheit macht Diebe?
grabowsky schrieb:SB will auf ihn einwirken, doch der Täter versteht sie nicht oder falsch.Bitte das XY Video anschauen, dort wird von den Ermittlern explizit angegeben, wie es sich abgespielt hat...ich meine damit das Erschiessen...von dort weg, wo sie sich das Brot geschnitten hat...
Ylenia schrieb:Bitte das XY Video anschauen, dort wird von den Ermittlern explizit angegeben, wie es sich abgespielt hat...ich meine damit das Erschiessen...von dort weg, wo sie sich das Brot geschnitten hat...Ich will es einfach nicht glauben, dass XY immer und immer häufiger die Sachverhalte eins zu eins präsentiert. Die Redakteure und PR-Pressevertreter der Sokos lanzieren eher Nebelkerzen und gehen nach dem Gießkannenprinzip vor?
die folgendenden Ereignisse sind von Profilern des Landeskriminalamtes in allen Details rekonstruiert worden....