@Cosmo69 A Vor allem könnte man es auch so sehen, dass Robert Rose mit dieser Meldung von sich selbst ablenkte Denken wir z.B. über seine Person mal nach.
1. Er ist in Sonja verliebt, geht auch mal mit ihr aus, bekommt aber eine Abfuhr.
2 Er legt ihr trotzdem eine Rose mit einer Liebeserklärung vor die Tür
3. Er ruft ein paar Tage nach Sonja`s Verschwinden nachts bei den Engelbrechts an, um dann wieder aufzulegen Hat er denn Silvia nicht gesagt, weshalb er um diese nachtschlafene Zeit bei den Engelbrechts angerufen hat?
4. Er behauptet trotz Suchplakaten nichts von Sonja`s Verschwinden gewusst zu haben.
B. Dann zu Silvia, obwohl ich überzeugt bin, dass sie mit dem Verschwinden ihrer Schwester nichts zu tun hat.
1. Silvia gibt in ihrem Aufruf zu, öfters mit Sonja gestritten zu haben. Sie zieht sogar in Betracht, dass sie deswegen abgehauen sein könnte.
2. Die Freundinnen sagen, dass Sonja ihr einen Freund ausgespannt hat.
3. Silvia versäumt wegen Krankheit ein oder zwei Verhörtermine bei der Polizei. Ich weiß nicht wie krank sie war und warum Aber ich denke mal, dass die vermisste Schwester Priorität hat und wenn man nicht gerade auf dem Zahnfleisch daher kommt, nimmt man so einen Termin war.
4. War dieser Thomas, mit dem sich Sonja so gut verstand, nicht mal der Exfreund von Silvia? Könnte es diesbezüglich noch Probleme gegeben haben, obwohl die Freundschaft mit Silvia schon lange zurücklag?
5. Das ständige Behaupten der Eltern, dass Sonja Silvia`s Nummer nicht gekannt hat. Das ist so eine absurde Behauptung, weil Eltern nicht wissen können, was eine 19-jährige im Kopf hat und was nicht. Diese Behauptung wirkt auf mich, als ob die Eltern glauben, die Silvia in Schutz nehmen zu müssen. Man könnte grade meinen, dass sie ihrer Tochter Silvia gar nicht vertraut haben.
C. Dann dieser Thomas, mit dem sich Sonja in letzter Zeit so gut verstand.
1. Verstanden sie sich nur gut, oder hatte einer der beiden von der Art ihrer Beziehung andere Vorstellungen?
2. Könnte es zu Problemen gekommen sein, weil er der Exfreund von Silvia war?
D. Der Gastwirtssohn, der angeblich mit einem Porsche durch die Gegend fuhr und Frauen anquatschte.
1. Weshalb weiß man von dem so wenig? Hatte er ein handfestes Alibi?
E. Der Schlossherr, der einen Zeitungsbericht über Sonja`s Verschwinden jahrelang bei sich aufbewahrte.
1. Wo war der zu dieser Zeit?
2 Hatte er nicht seine Töchter missbraucht und parapsychologische Neigungen?
F. Stephan Pecher, der mit Drogen dealte und auch ein tolles Auto fuhr?
1. Verkehrte er nicht um den Rotkreuzplatz und kam vielleicht am Stiglmaierplatz vorbei?
2 Die Nachbarin in der Schellingstraße glaubte (wohlgemerkt kein Fakt), dass dieser Stefan Pecher eventuell auch schon in der Schellingstraße aus- und eingegangen sein könnte.
3. Kannte Sonja diesen Pecher?
4. Geriet sie dadurch in dieser Nacht in irgendein illegales Geschäft von ihm?
@Lawmann, du siehst man kann bei vielen Betroffenen Dinge finden, die nicht koscher sind. Ich frage mich deshalb, weshalb am Ende jeder Seite nur Fragen gestellt werden, die die Glaubwürdigkeit von Markbert in Frage stellen soll.