@canalesIch rede nicht von einer Entführung, sondern dass jemand sie in der Zeit, wo er weg war, evtl. irgendwie dazu gebracht hat, freiwillig mitzugehen ODER es eine Verabredung gab, gemeinsam zu verschwinden, sobald er das Haus verlassen hat. Da sie ihren Verlobungsring und das Handy zurückließ, ist letzteres nicht unwahrscheinlich.
Weiß man eigentlich, wie / von wo sie ihn tatsächlich angerufen hat, wenn ihr eigenes Handy nicht da war? Konnte das zurückverfolgt werden?
@bine63Ich gebe dir Recht, wenn es darum geht, hier haltlose Beschuldigungen zu machen und Verdächtigungen zu äußern. Aber ihn ganz aus dem Gespräch rausnehmen kann man nicht, denn er war nun mal der Letzte, der sie sah, der, der mit ihr zusammenlebte, der, der die Anrufe bekam und der, der Handy, Ring und das Fehlen von Kleidungsstücken bemerkte. Aus Pietätsgründen sollte man sich gut überlegen, wie man was formuliert, wenn man in einem öffentlichen Forum sich ausdrückt, erst Recht, wenn man wie hier WEISS, dass Angehörige mitlesen. Ich bin nur interessierter Leser und Schreiber hier und halte mich daran, aber wenn ich Polizist wäre, würde und dürfte ich mich nicht darauf verlassen, wenn Angehörige es einem Verlobten z.B. nicht zutrauen, denn wie die Erfahrung lehrt, sagen sehr viele Leute nach Aufklärung eines Verbrechens, dass sie das dem Täter nie zugetraut hätten...
:(