Mordfall Elisabeth Schmidt aus Thale
09.11.2016 um 20:46robin, wenn der verlobte lügt bzgl der schlüssel, dann um den sv zu schützen weil der ja angab nicht gewusst zu haben das e im haus ist. (wers glaubt)
bei diesem interview mit dem verlobten hab ich aber nicht den eindruck das er lügt. er sagt da 2 mal
ganz sicher und glaubwürdig das e einen eigenen schlüssel hatte. auch macht er keinen unsympathischen eindruck
auf mich, das äussere ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig... aber jeder wie er möchte. das erinnerungstattoo find
ich auch nicht merkwürdig, passt schon.
am unterarm ist ja das gesicht von e.s. tätowiert, das find ich sogar richtig gut, weil der täter
das bestimmt des öfteren zu gesicht bekommt und an seine tat erinnert wird.
bei diesem interview mit dem verlobten hab ich aber nicht den eindruck das er lügt. er sagt da 2 mal
ganz sicher und glaubwürdig das e einen eigenen schlüssel hatte. auch macht er keinen unsympathischen eindruck
auf mich, das äussere ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig... aber jeder wie er möchte. das erinnerungstattoo find
ich auch nicht merkwürdig, passt schon.
am unterarm ist ja das gesicht von e.s. tätowiert, das find ich sogar richtig gut, weil der täter
das bestimmt des öfteren zu gesicht bekommt und an seine tat erinnert wird.