Mordfall Elisabeth Schmidt aus Thale
20.08.2014 um 11:34Ich denke auch,dass die ES wußte wo sich der Schlüssel zur Wohnung befand und diesen dann nach Aufschließen für den Freund wieder hinterlegt hatte.
Welcher Fremde wußte denn wo sich der schlüssel befand
Denke aber die Eltern hatten immer einen Zweitschlüssel.
Und was war mit dem Tor zu dem Hof?
War das abgeschlossen in dieser Nacht oder kann jeder dort in den Hof gelangen. Auch das mußte ja vorher abgeklärt gewesen sein.
Stand ES Auto nicht auch auf dem Hof ? Dieses wurde doch weggefahren vom Vater für die Feuerwehr.
Soweit ich weiß hatte der Vater persönlich noch Elisabeths Auto weggefahren und gibt an (Widerspruch) er wußte nicht dass sie im Hause ist, hat aber gleichzeitig ihre Fahrzeugschlüssel um das Auto wegzufahren(???)
Frage:Und WIE kam der Vater zu den Fahrzeugschlüssel von Elli??
Diese waren doch mit Sicherheit dort wo die tote Elisabeth lag , nämlich in der Wohnung.
Widersprüche ohne Antwort.
Soweit ich weiß, wurde der Vater vorrübergehend auch festgenommen ,aber wegen Krankheit (Diabetes) wieder entlassen auf ärztl. Anordnung. WARUM???
Welcher Fremde wußte denn wo sich der schlüssel befand
Denke aber die Eltern hatten immer einen Zweitschlüssel.
Und was war mit dem Tor zu dem Hof?
War das abgeschlossen in dieser Nacht oder kann jeder dort in den Hof gelangen. Auch das mußte ja vorher abgeklärt gewesen sein.
Stand ES Auto nicht auch auf dem Hof ? Dieses wurde doch weggefahren vom Vater für die Feuerwehr.
Soweit ich weiß hatte der Vater persönlich noch Elisabeths Auto weggefahren und gibt an (Widerspruch) er wußte nicht dass sie im Hause ist, hat aber gleichzeitig ihre Fahrzeugschlüssel um das Auto wegzufahren(???)
Frage:Und WIE kam der Vater zu den Fahrzeugschlüssel von Elli??
Diese waren doch mit Sicherheit dort wo die tote Elisabeth lag , nämlich in der Wohnung.
Widersprüche ohne Antwort.
Soweit ich weiß, wurde der Vater vorrübergehend auch festgenommen ,aber wegen Krankheit (Diabetes) wieder entlassen auf ärztl. Anordnung. WARUM???