Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen
12.06.2016 um 21:19Spannend ist natürlich ob die Autokauf-Strategie nun geändert wird. Interessant auch, ob man überhaupt zeitnah noch Überfälle verüben wird.....
louis1949 schrieb:Spannend ist natürlich ob die Autokauf-Strategie nun geändert wird. Interessant auch, ob man überhaupt zeitnah noch Überfälle verüben wird.....Eventuell befinden sich ja noch Fahrzeuge im "Bestand" auf die sie zurückgreifen können. Aber vermutlich werden sie einen Weg finden, die Mobilität zu erhalten. Es ist in der Tat interessant, ob sie da weitermachen wie bisher oder die "Beschaffungsstrategie" ändern. Fakt ist wohl, dass sie Geld brauchen.
SchachMatt schrieb:Können wir uns darauf einigen, dass das einzige "Fakt" ist, dass sie Raubüberfälle mit Kriegswaffen begehen?Das ist aber genaugenommen auch nicht Fakt. Bis zu einem Urteil sind die verdächtigen Personen eben "nur" verdächtig. :) Wo wir schonmal dabei sind, es ganz genau zu nehmen....
SchachMatt schrieb:So genau müssen wir es gar nicht nehmen! :)Nicht ? Ich dachte darauf würdest Du besonderen Wert legen. Sonst hättest Du mich doch nicht zu verbessern versucht. Oder ?
SchachMatt schrieb:Die mutmaßlichen Täter begehen Raubüberfälle mit Kriegswaffen.Natürlich sollten wir das. Wenn jemand etwas raubt, ist es naheliegend, dass er es besitzen will. Wenn er andere unbekannte Ziele verfolgt, auch gut. Also erwähnen wir es, ersetzen das Wort "Fakt" jedoch einfach durch das Wort "mutmaßlich" o.ä. So wird doch ein Schuh daraus.
Da wir die Gründe nicht wirklich kennen, sollten wir sie auch nicht erwähnen!
bb37 schrieb:lustige Diskussion!Kann ich bestätigen.
SchachMatt schrieb:Wer hier das Fass aufmacht, zeigt mir Dein letzter Beitrag.Scho recht. Dann mach das Fass mal wieder zu. Solche Diskussionen bringen uns doch nicht weiter. Wertvoll oder nicht, diese Bewertung bleibt jedem selbst überlassen. So viel dazu.
raptor83 schrieb: Due kannst über das Kennzeichen Informationen zum Fahrzeug erhalten, bis auf Halter und dessen Anschrift. Das hat mir zumindest mal ne Freundin erzählt, die schon länger dort lebt.Wenn dem so ist, ist das eine sehr freizüge Auslegung von Datenschutz. Hätte ich nicht gedacht.