louis1949 schrieb:So ganz dicht auf den Fersen ist dem Trio wohl niemand. Sonst hätte es jetzt ein paar Wochen nach dem Fahndungsaufruf schon Ergebnisse gegeben.
Nein, die Polizei tappt im Dunkeln. Die Drei sind Meister der leisen Töne. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie je gefasst werden.
Ganz sicher haben sie im Juni 2016 einen Batzen Geld erbeutet, und können viele Jahre gut leben. Für die beiden älteren reicht das Geld vielleicht bis zum Lebensende. Jedoch könnte es vielleicht für Garweg irgendwann finanziell kritisch werden. Ob er sich dann, mit Anfang-Mitte 60 der Polizei stellt - weil seine Kumpels zu alt für Raubüberfälle sind, oder gestorben? Nein, das scheint mir unwahrscheinlich.
Es gab vor Jahren in einem europäischen Land einen Mann, der per internationalem Haftbefehl gesucht wurde. Während seiner Flucht schrieb er ein Buch, das veröffentlicht wurde. Stellt euch vor, das Trio würde dasselbe tun! Das wäre ja der Hammer! Leider wird es wohl nicht geschehen, und viele Fragen zur 3. RAF-Generation werden unbeantwortet bleiben.