Noch nicht gefasste mutmaßliche RAF-Terroristen
11.10.2017 um 23:09Vielleicht sollte man dann den Titel dieser Diskussion ändern in: "Noch nicht gefasste RAF-Touristen"...
RalexS schrieb:Von daher glaube ich das es eine MENGE Leute gibt die diese decken und unterstützen .Da die RAF Leute aus Erfahrung wissen, das die Unterstützerszene mit Spitzeln und V Männern durchsetzt ist, werden sie nur zu ganz wenig Leuten die ihre Identität kennen direkten Kontakt halten.
Gerade weil diese drei gesuchten die aboluten Superstars sind für diese Gruppierungen.
RalexS schrieb:Gerade weil diese drei gesuchten die aboluten Superstars sind für diese Gruppierungen.Das will ich nicht so stehen lassen.
RalexS schrieb:Von daher glaube ich das es eine MENGE Leute gibt die diese decken und unterstützen .Wobei sich dies auch nicht ausschließt
Gerade weil diese drei gesuchten die aboluten Superstars sind für diese Gruppierungen.
Kraehenfuss schrieb:Die Sache ist eher Solidarität unter alten GenossenWenn ich in Deutschland polizeilich gesucht werde, dann gehe ich vielleicht in ein Land wie Venezuela, wo ich weit ab bin und nicht ausgeliefert werde. Ob ich da als Ausländer weil Deutscher auffalle, ist so ziemlich egal.