@LachgummiLachgummi schrieb:tendiere ich immer noch zur Clan Kriminalität
@abberline Ich denke ich diesem Kontext eher an Personen des öffentlichen Lebens, die eindeutig mit Kriminalität und Clans zutun haben, also eigentlich schon eher in die Musik-/Rapszene.
Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass sich z.B höherrangige Beamte so „unvorsichtig“ geben..
Da A. Auch nicht professionell ihrer Tätigkeit nachging, tippe ich ja auch hauptsächlich auf Beschaffungskriminalität, also auch eher nach dem Motto „Wenn ich nicht anders an Geld komme, dann halt so“ und da könnte für mich auch jemand relevant sein, der z.B „gönnerhaft“ Drogen konsumiert und Damenbesuch ebenfalls etwas anbietet, oder auf Drinks einlädt.
In diesem Szenario sehe ich tatsächlich eine betrunkene A., die in einem Klub feiert, sich einladen lässt und mit einer illustren Gruppe gefeiert haben könnte, also auch andere Frauen und Männer, die einen feuchtfröhlichen Abend hatten.
Irgendwann läuft der Abend aus dem Ruder, eventuell war sie zu „durch“ oder aufgedreht o.ä oder hat irgendwann keine Lust mehr auf die Truppe gehabt, vielleicht versucht jemanden „abzuziehen“.
Als „Konsequenz“ haben die Herrschaften ihr einen Denkzettel verpassen wollen a la „sowas macht man nicht mit mir, du weißt gar nicht mit wem du dich hier anlegst“. Das war dann zu brutal und man hat einfach zur nächsten Gelegenheit den Leichnam verbracht.
Weil man selbst völlig durch den Wind war, hat man sich keine Gedanken gemacht, nur sowas wie „wir müssen sie loswerden“. Notdürftig abdeckt mit Müll der da herum lag, fertig.
Also ich denke, dass die Pizzeria wenig damit zu tun hat und einfach der Müll der Kundschaft in der Nähe war. Man sieht ja oft, dass meterweit um Imbisse herum der Müll achtlos entsorgt wird.
Ich halte es auch für durchaus möglich, dass das Ganze nach dem Clubbing in einer nahegelegenen Wohnung passiert ist, und man sie auch mit dem Auto verbracht haben könnte.