Der Selbstmordfall Marilyn Monroe
09.05.2017 um 19:40Die Frage habe ich mir auch oft gestellt, ob da evtl spüren dran waren. Also ich hätte glaube ich anderes zu tun, wenn die Dame des Hauses tot in ihrem Bett liegt, als Wäsche zu waschen.
Was ich mir noch dabei gedacht habe: möglicherweise wurde sie von dem Arzt ja bestochen. Denke das war zur damaligen Zeit bei den Haushälterinnen nicht das Problem, sonderlich gut stelle ich mir den verdienst nicht vor.
Die Spekulationen führen leider nicht weiter, alle der dort anwesenden, werden wohl auch nicht mehr leben. Aber so mehr ich mir Gedanken darüber mache, um so mehr Sachen kommen mir komisch vor.
Warum genau wurde das Haus überhaupt abgehört? Denke nicht zu ihrem Schutz..
Schade, dass sie so ein Ende finden musste.
Was ich mir noch dabei gedacht habe: möglicherweise wurde sie von dem Arzt ja bestochen. Denke das war zur damaligen Zeit bei den Haushälterinnen nicht das Problem, sonderlich gut stelle ich mir den verdienst nicht vor.
Die Spekulationen führen leider nicht weiter, alle der dort anwesenden, werden wohl auch nicht mehr leben. Aber so mehr ich mir Gedanken darüber mache, um so mehr Sachen kommen mir komisch vor.
Warum genau wurde das Haus überhaupt abgehört? Denke nicht zu ihrem Schutz..
Schade, dass sie so ein Ende finden musste.