bärlapp schrieb:Nein, nichts besonders Auffallendes. Aber rein beim 1. Blick empfinde ich es so, als ob mir 2 gleiche Augenpaare entgegenblicken. Evtl auch Einbildung von mir.
ich tippe auch eher auf Einbildung....zumal er ja nach Kim´s Verschwinden auch noch diverse andere Freundinnen hatte. Da hätte er ja gleich zur jetzigen Freundin wandern können wenn dieses Kind von ihm wäre.
Einbildung macht ne Menge aus.
Mein Onkel hat eine Frau geheiratet die kurz vorm kennen lernen schwanger von einem anderen war, der sie aber sitzen ließ.
Meinem alten, konservativen Opa hat man nicht mehr erklärt das dieses Kind nicht von meinem Onkel ist. Mein Opa sah aber ständig eine verblüffende Ähnlichkeit zu meinem Onkel- unter anderem ganz besonders die Augen ;-)
@skunkGenau, das habe ich mir auch schon gedacht. Wer sagt uns eigentlich, dass es wirklich KimsMama ist. Über die Sache mit dem GV dürfte sie sich doch ohne weiteres Gewissheit verschaffen können. Das dürfte doch kein Problem darstellen.
deswegen macht mich genau das stutzig ;-) es gab ja leider schon diverse wichtige Nachfragen die nicht beantwortet wurden leider