Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück
13.08.2013 um 09:03Wie hat sie das während der Schwangerschaft eigentlich gemacht mit dem Kortison?
Tussinelda schrieb:warum rennt man ans Fenster und guckt, wenn ein Partner wegen eines Streits aus dem Haus läuft? Man rennt/ruft doch eher hinterher oder aber, wenn man glaubt, derjenige müsse sich nur "beruhigen" wartet man einfach abHier muss ich allerdings sagen: wenn ich mich mit meinem Mann so zoffen würde, dass er das Haus verlässt, ich würde ihm wahrscheinlich auch hinterhergucken ob er wirklich geht! Wenn er aber dann in, ein mir unbekanntes, Auto steigen würde fände ich das schon sehr komisch....
Lara1973 schrieb: Grade die Cousine hat explizit betont, dies sei überhaupt nicht Kim' s Art!? Diese Reaktion ist mir dann schleierhaft!?Kann sie wirklich wissen, zu was Kim fähig ist? Kann sie wirklich wissen, wie es in Kim ausgesehen hat? Viele Menschen bringen sich um und die nächsten Angehörigen hätten dies hinter dieser Person nicht vermutet.
Lara1973 schrieb:Grade die Cousine hat explizit betont, dies sei überhaupt nicht Kim' s Art!? Diese Reaktion ist mir dann schleierhaft!?Es gibt so viele Vermisstenfälle, wo die Betroffenen wieder aufgetaucht sind und sich selbst nicht erklären konnten wie es dazu kommen konnte. Woher sollen das dann andere wissen?