Haus vermüllt, aggressiver Hund, ................... das sind jetzt neue Infos zu den ganzen Dingen, die da sowieso nicht wirklich rund klingen auf das angebliche große Vertrauensverhältnis zu der Mutter und Oma. Wie kann man da ernsthaft von einem engen Verhältnis sprechen?
Selbst wenn man von den Schulden und dem Ausbildungsverlust nichts wusste, allein an einem vermüllten Haus muss man doch merken, dass da was schief läuft!
Ich bin da bei
@Comtesse, er scheint wie ein notorischer Lügner zu sein. Vorher und nachher. Aber er ist deswegen noch lange kein Mörder.
Ich sehe hier eine sehr junge Frau, die vielleicht nach einer postnatalen Depression eine “normale“ Depression entwickelt haben könnte.
Kind versorgen, Ausbildungsverlust, Gerichtsvollzieher, Haushaltsmäßig überfordert, drohende Zwangsversteigerung, den Angehörigen gegenüber Schweigen bzw. lügen müssen ............... das kann in einer Katastrophe enden, an der kein anderer beteiligt sein muss.
Wir dürfen hier ja nicht ausser Acht lassen, dass sie ja nicht nur geschwiegen haben kann. In der Realität wissen wir doch, dass da ganz normal auch mal Fragen kommen. Und sei es nur, wie der Tag war, wann man Daumen drücken soll zur Prüfung, ob man heute Urlaub hat weil man tagsüber gesehen wurde ............... man muss da dann aktiv lügen, um nicht aufzufliegen.
Ich weiss nicht ob er es war, aber mich stört, dass man sie hier als komplett unschuldig an allen möglichen Aktivitäten vor ihrem Verschwinden darstellt. Denn egal was da war, sie war aktiv beteiligt, egal ob er sie jetzt auch angelogen hat oder nicht.
Mir fällt z. B. in dem Zusammenhang jetzt auch auf, dass gerade jemand schrieb, dass sie erst direkt vor ihrem Verschwinden erfahren haben soll, dass die Oma ihm eine sechsstellige Summe gegeben hat und nichts mehr da ist. Wie kommt man jetzt darauf? Und was sagt das, sofern es so sein sollte, über das Vertrauen zwischen Oma und Enkelin aus?
Hier sind so viele Ungereimtheiten im Spiel, da passt überhaupt nichts, von keiner Seite.
Übrigens finde ich das was die Hellseherin zur Mutter gesagt hat, unterirdisch! Und so etwas dürfte meiner Meinung auch nicht vor Gericht zur Sprache kommen!
(Es widerspricht im übrigen auch der gleichzeitigen Unterstellung Kim habe tagelang tot im Keller gelegen.)