@Frau.N.Zimmer Das wundert mich auch ein bisschen...
Stellt man sich aber mal vor, dass der Ehemann vorgab - sich zu einer Untersuchung in der Klinik zu befinden- und die Schwiegermutter ihn dort aus irgendwelchen Gründen besuchen oder abholen wollte- wird man diesen Patienten dort wohl erstmal suchen... Wenn dieser Patient dann nicht gefunden wird- dann hat diese Auskunft ja noch nichts mit der ärztlichen Schweigepflicht zu tun!
Ganz ehrlich, diese hohen Summen der Familie für Medikamente- verstehe ich auch nicht so wirklich ganz?! Sollte meine Familie meinem Mann bezüglich irgendwelcher Medikamente finanzielle Unterstützung leisten... Kann mir doch keiner erzählen, dass ich das als Frau nicht mitbekomme? Ich persönlich würde erstmal bei der Krankenkasse anrufen und ordentlich Dampf machen, dass mein Mann eine angemessene Behandlung bekommt! Wie kann das sein?
Ich würde Befunde sehen wollen- und meinen Mann zu Terminen begleiten...
Es müseen doch Medikamente im Haushalt gewesen sein?
Wie fiel es nicht auf, dass diese Gelder zweckentfremdet wurden? Soweit dargestellt wurde, kümmerte sich Kim um die Finanzen- ihr müsste doch aufgefallen sein, was mit dem Geld passiert? Der Ehemann konnte doch davon nicht irgendwelche Löcher stopfen- ohne das Kim sich gefragt hätte- woher der Geldsegen gekommen sein mag?
Alles sehr suspekt...