Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück
11.09.2015 um 09:40Aber Herr Doland hat seiner neuen Freundin alles erzählt und diese hatte es auf Band aufgenommen. In meinen Augen mehr, als wie hier.
Nummer33 schrieb:Ich weiß, ich weiß - durch Allmy ist man vielleicht sensibler - aber selbst ohne Allm- klingeln wie im Falle "Doland" sofort die Alarmglocken- wenn Mütter aus der Haustür rennen und alles stehen und liegen lassen....Es muss doch nicht gleich ein neues Leben sein, dass einen aus dem Haus gehen lässt? Irgendein Termin, Vorstellungsgespräch, privates Treffen von dem man nicht zurückkommt?
Nummer33 schrieb:Ganz ehrlich- ich könne mir kein plausibles Szenario vorstellen- wenn mein Schwiegersohn mir mitteilen würde - dass meine Tochter "Hals über Kopf" in ein fremdes Auto getürmt ist - um auf "nimmer Wiedersehen" zu verschwinden...Wie gesagt, ich hätte dann den " Abholer" im Verdacht.. Auf " Auszeit" oder ein neues Leben käme ich nicht.
Nummer33 schrieb:Kam die Behauptung- dass der Ehemann dem GV geschildert haben soll, dass Kim verstorben sei- schon von ganz offizieller Seite..Ich weiss jetzt nicht, bin nicht mehr so "drin" gerade. Vllt. wird das ja noch vor Gericht geklärt. Ebenso wäre interessant, wie der TV die Ehefrau gehindert haben soll, die Existenz zu sichern. Und warum? So wie er dargestellt wird, hätte er doch froh sein müssen, wenn ihr das möglich gewesen wäre? Irgendwie ist das nicht rund..