@HerkulesPorrez ..... andernfalls würde man unterstellen, dass alle Männer, deren Frauen sie verlassen wollen, automatisch Mörder sind. [/quote]
Irrtum - ich meine nicht nur, sondern die Tendenz zeigt es : Komischerweise sind es überwiegend Männer, die meistens von der Frau finanziell abhängig waren, was du hier offensichtlich noch nicht mitbekommen hast...... oder sie nehmen der Frau die Kinder weg.... oder man wendet die zwei letzten Möglichkeiten an.....
Leider sieht die Justiz das genau so wie du , dass man das nur anhand der Blutmenge von Kim festmachen könne , denn jede erwachsene Person kann ja dorthin gehen wo er/sie hin will , doch in Trennungsfällen ist es eben anders.....und sehr oft erfährt man gar nicht mehr , dass die Frau sich trennen wollte....wie es jetzt für mich aussieht.
Seit Kim verschwunden ist , liegen gegen den Tatverdächtigen , wie ich meine,noch 2 andere Anzeigen vor wie Urkundenfälschung etc. bei anderen Frauen , die als "Fremdvergehen" gesehen werden, in Wirklichkeit aber nur die Fortsetzung in anderer Form ist, als das , wie er es mit Kim betrieben hatte.
Ich frage mich, hätte Kims Familie ihn so unterstützt , wenn sie gewusst hätte, dass sich Kim damals schon trennen wollte......? Der Termin mit dem GV könnte sie zu diesem Entschluss gebracht haben , das sie es deshalb nicht mehr erfahren konnten....
Ich gehe davon aus, dass Kim sich bei ihrer Familie spätestens dann, wenn sie und die Tochter in Sicherheit gewesen wären , gemeldet hätte.....