@bellady Ja da gebe ich Dir recht, geschrieben sieht das ein wenig anders aus. Aber ich denke, XY achtet schon sehr auf den Ablauf des tatsächlichen Geschehen und wird keine Daten vertauschen.
Erst nach dem Bericht über die Schwangerschaft, hat XY die Krebserkrankung und erst dann die Arbeitslosigkeit von Kim erwähnt.
Ich gehe also davon aus, das der Zeitablauf tatsächlich so war. Mir sind diese komischen Angaben auch erst später aufgefallen.
@Info Auch diese Info über die Offenheit von Kim stammt aus XY. Ich hatte sie schon am 04.09 gepostet.
Hier wird gemutmaßt das Kim eventuell nicht alles erzählt hat. Sie scheint aber kein verschlossener Mensch zu sein.... bei XY kann man sehen das sie ihrer Cousine gleich beim Eintreffen ihre Sorgen/ihren Kummer erzählt hat. Demnach ist sie ja ein offener Mensch. Was mich stutzig gemacht hat ist ihre Bemerkung "ich möchte euch nicht den Abend verderben". Das sie nicht gut drauf war ist klar, es war der Tag der Hausversteigerung.
@bärlapp sieht diesen Punkt genau wie ich, und ich denke mal wir haben das auch richtig verstanden.
@Lara1973 KimsMama hat hier geschrieben das die Erkrankung des Ehemannes erfunden war und dieses auch ermittelt wurde.
Ich denke nicht das die Mutter hier falsche Angaben über die Ermittler Posten würde.