Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück
13.10.2013 um 01:41Das sagte KimsMama hier im Forum über die Krankheit ihres Schwiegersohnes. Der besondere Augenmerk liegt bei mir persönlich auf dem Wort E:
Ich denke nicht, das man bei XY Fragen gestellt bekommt auf die man laut Vereinbarung nicht antworten soll.
Noch etwas was ich nicht verstehe:
Laut Aktenzeichen litt die Beziehung unter der Insolvenz des Ehemannes, und Kim musste mit ihrem Azubi - Geld die Familie über Wasser halten. Im Herbst 2010 bemerkt Kim das sie schwanger ist, der unpassendste Zeitpunkt überhaut (so sagte es die Mutter in XY).
Meine Frage: warum war der Zeitpunkt unpassend, laut Justizportal war die Insolvenz doch erst Mitte 2011.
Da er aber wohl KV war, hatte er sich und das Kind sicherlich bei einem Amt angemeldet. Kim hätte meiner Meinung nach Arbeitslosengeld beantragen können.
bärlapp schrieb: Ebenso wenig ist bekannt, dass der Ehemann gar keinen Krebs hatte. Er hat von vorn bis hinten gelogen. Dies wurde auch ermitteltHiernach verdächtigt die Mutter den Ehemann von Kim:
Natürlich habe ich einen Verdacht, aber den kann ich öffentlich natürlich nicht so äußern. Dann könnte ich eine Verleumdungsklage angehängt bekommen. Es gibt noch nicht ausreichend Beweise. Das war auch der Grund warum XY den Ehemann komplett aus der Geschichte rausgehalten hat.Was ich allerdings nicht verstehe, warum hat sie auf die Frage von Rudi Cerne nicht geantwortet?
Ich denke nicht, das man bei XY Fragen gestellt bekommt auf die man laut Vereinbarung nicht antworten soll.
Noch etwas was ich nicht verstehe:
Laut Aktenzeichen litt die Beziehung unter der Insolvenz des Ehemannes, und Kim musste mit ihrem Azubi - Geld die Familie über Wasser halten. Im Herbst 2010 bemerkt Kim das sie schwanger ist, der unpassendste Zeitpunkt überhaut (so sagte es die Mutter in XY).
Meine Frage: warum war der Zeitpunkt unpassend, laut Justizportal war die Insolvenz doch erst Mitte 2011.
Nachdem der Ehemann, kein Einkommen mehr hatte und Kim durch die Prüfung beim LVR gerasselt ist, wollte sie Hartz IV beantragen. Der Ehemann hat aber nie die Unterlagen beigebracht und so gab es auch kein Geld.Alle Unterlagen die die ehemalige Firma betreffen, müssten sich beim Insolvenzverwalter befinden.
Da er aber wohl KV war, hatte er sich und das Kind sicherlich bei einem Amt angemeldet. Kim hätte meiner Meinung nach Arbeitslosengeld beantragen können.