@avelino das hat die Mutter (wenn sie es war) gesagt, dass nur der Ehemann (angeblich) gesucht hat.......es ist nichts bekannt, außer dem Facebookaufruf der Mutter und der offiziellen Vermisstenanzeige......die Oma von Kim soll ja vom Ehemann angerufen worden sein, schon mittags, die Cousine wurde informiert, vom Ehemann, gegen Abend, also kann man daraus schliessen, dass erst einmal nicht rumtelefoniert wurde, sonst hätten es ja gegen Abend schon alle gewusst....die Mutter schrieb auch, dass der Vater/Ehemann sagte, er konnte nicht hinterher, wegen dem Kind, da sie nicht erwähnte, dass die Oma dann das Kind nahm oder aktiv wurde, gehe ich davon aus, dass dies nicht passierte......ich wundere mich auch nur, weil ich überlege, was man daraus schliessen kann.......entweder nahm es niemand ernst, dachte, naja, die kommt schon wieder oder aber man vertraute dem Ehemann so, dass man davon ausging, er wird das Nötige in die Wege leiten.......mich irritieren diese 6 Wochen bis zur Vermisstenanzeige....das zeigt doch, dass sich zumindest eine Zeit lang keine wirklichen Sorgen gemacht wurden......ich frage mich eben, warum....das sind keine Anschuldigungen, sondern Überlegungen
;)