Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst
01.08.2017 um 18:11Habe mich eben ein wenig eingelesen in diesen Fall. Es ist natürlich nahliegend, dass die Ermittler den Fokus auf den Sohn werfen. Allerdings sehe ich einen Tatverdacht auch eher skeptisch gegenüber. Blosse Ungereimtheiten welche aus dem Veralten hervorgehen verwundern mich zwar. Da aber ein Indiz auszumachen ergibt sich mir nicht.
Nun ist es ja nicht aussergewöhnliches sich bei den Eltern vor Ferienreisen zu verabschieden. Was mich dann aber verwundert ist, dass der Sohn mit Freund erst mal das Boot zur mittahmen bewerkstelligen mussten. Offensichtlich war den beiden beim Eintreten in das Haus nichts aussergewöhnliches aufgefallen. (Einbruch) Und übernachten auch dort. Die Ferienreise nach Frankreich dürfte hinlegend bewiesen sein. (Ist das genaue Reisedatum bekannt.) Genau so die Türkeireise. Und da verwundert mich, dass der Sohn vor der Reise nicht nach dem "rechten" im Haus nachgeschaut hat.
Nun ist es ja nicht aussergewöhnliches sich bei den Eltern vor Ferienreisen zu verabschieden. Was mich dann aber verwundert ist, dass der Sohn mit Freund erst mal das Boot zur mittahmen bewerkstelligen mussten. Offensichtlich war den beiden beim Eintreten in das Haus nichts aussergewöhnliches aufgefallen. (Einbruch) Und übernachten auch dort. Die Ferienreise nach Frankreich dürfte hinlegend bewiesen sein. (Ist das genaue Reisedatum bekannt.) Genau so die Türkeireise. Und da verwundert mich, dass der Sohn vor der Reise nicht nach dem "rechten" im Haus nachgeschaut hat.
anniz schrieb:Ich bleibe immer bei der Putzfrau hängen. Schließlich könnte sie entsprechende Kontakte gehabt haben und wusste sehr genau von den Reiseplänen.Dem könnte ich einiges abgewinnen.