Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
13.01.2018 um 16:14Dwarf schrieb:Was könnte dort entsorgt oder entnommen worden sein? Und die viel wichtigere Frage: Warum hälst du es für wahrscheinlich, dass dort so etwas vorgefallen ist? Worauf stützt du diese Theorie? Hast du z.b. mal etwas in der Presse über diese Mülldeponie gelesen oder ähnliches?Sorry, für den zweiten Post, aber bevor ich die Frage wieder nicht beantworte.
krimifan hatte auf der vorherigen Seite ja mal was zu Asbest geschrieben. Wenn ich hier lese LKW-Bremsen, Asbest und Mülldeponie dann könnten beide Richtungen (Entsorgung/Entnahme) passen.
Und nein, ich habe nichts entsprechend in der Presse gelesen. Halte aber solche illegalen Vorgänge für möglich. Da muss nicht mal der Betreiber der Deponie der mögliche Schuldige sein.
Was ich allerdings selbst schon mitbekommen habe ist, dass es durchaus Leute gibt, denen man kriminelle Handlungen nicht zutraut, bis sie ans Tageslicht gekommen sind.
Und zuletzt muss ich mich natürlich auch an die Forenregeln hier halten. Vielleicht kannst du deshalb meine Gedankengänge nicht nachvollziehen.