Die Göhrde-Morde
24.04.2015 um 14:27Man kann halt nichts ausschließen.Ich wollte die Situation doch nur kurz erklären,warum immer von diesem unglaublichen Zufall beim zweiten Mord gesprochen wird.Es gab diesen Zufall in meinen Augen nicht.Die plausibelste Erklärung ist halt,dass der Täter beobachtet hat,dass die Beerensammler Paar 1 entdeckt haben.Er wollte wahrscheinlich an diesem Tag zum Tatort zurückkehren und die Tat nacherleben,oder hatte dort sowieso arbeitsmäßig immer zu tun.Deshalb könnte man sich dieses ganze Aufgebausche des "Zufalls"der im Endeffekt keiner ist sparen.
Dem Täter lief dann Paar 2 über den Weg an den er seinen Frust abbaute,denn er wusste er kann an seinen Tatort nicht mehr zurückkehren,was ein großer Verlust für diesen Täter darstellen muß.
Die Frage wäre jetzt,"Wer hat zwischen Mord 1 und Mord 2 Personen im Umkreis von sagen wir mal 400m-800m vom Tatort=Fundort gesehen.Denn das der Täter mehrmals wieder dort aufgetaucht ist,davon muß man bei solch einem Verbrechen einfach ausgehen,dass beweist damit auch indirekt Mord 2 der für mich zufällig war und zur Frustbewältigung diente.
Dem Täter lief dann Paar 2 über den Weg an den er seinen Frust abbaute,denn er wusste er kann an seinen Tatort nicht mehr zurückkehren,was ein großer Verlust für diesen Täter darstellen muß.
Die Frage wäre jetzt,"Wer hat zwischen Mord 1 und Mord 2 Personen im Umkreis von sagen wir mal 400m-800m vom Tatort=Fundort gesehen.Denn das der Täter mehrmals wieder dort aufgetaucht ist,davon muß man bei solch einem Verbrechen einfach ausgehen,dass beweist damit auch indirekt Mord 2 der für mich zufällig war und zur Frustbewältigung diente.