Axolotl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Göhrde-Morde
15.04.2015 um 13:36Das Axolotl war die letzen Tage im Krankenhaus und konnte daher nur sporadisch hier reinschauen wegen skandalös schlechter Internetverbindung dort.
@Dill
Wenn es überhaupt stimmt, was du so zur Heimat schreibst, dann bist du höchstens ein Zugereister.
Ein echter Lüchow-Dannenberger würde nicht solche Dinge schreiben wie du...
Ich würde auch gern zum Kaffee bei dir eingeladen werden. Mal schauen, wer dann der größere Klugscheißer ist :D
@Boccer
Lass dich von Dill bloß nicht ärgern. Ich glaube, der ver.... uns hier alle :)
@EDGARallanPOE ging vor ein paar Tagen darauf ein, dass @spookytooth und ich die Verwechslungsthese vertreten würden.
Ich für meinen Teil muss dazu sagen, dass ich das heute anders sehe. Meiner Meinung nach hat der Täter aus sexuellen Motiven heraus gehandelt und lebt mittlerweile nicht mehr hier. Er hat aber noch Verbindungen in die Gegend (Familie, Freunde).
@Dill
Wenn es überhaupt stimmt, was du so zur Heimat schreibst, dann bist du höchstens ein Zugereister.
Ein echter Lüchow-Dannenberger würde nicht solche Dinge schreiben wie du...
Ich würde auch gern zum Kaffee bei dir eingeladen werden. Mal schauen, wer dann der größere Klugscheißer ist :D
@Boccer
Lass dich von Dill bloß nicht ärgern. Ich glaube, der ver.... uns hier alle :)
@EDGARallanPOE ging vor ein paar Tagen darauf ein, dass @spookytooth und ich die Verwechslungsthese vertreten würden.
Ich für meinen Teil muss dazu sagen, dass ich das heute anders sehe. Meiner Meinung nach hat der Täter aus sexuellen Motiven heraus gehandelt und lebt mittlerweile nicht mehr hier. Er hat aber noch Verbindungen in die Gegend (Familie, Freunde).