@soisser Ja, das war der Pferderipper aus Niedersachsen ..! Dort, war ich sogar - bei Vollmond - an einigen Tatorten !!!
Da war es noch gruseliger , als in der Göhrde ..! Ein Fall - konnte durch unsere recherchen , geklärt werden ..! ( ich züchtete
damals Holsteiner , und meine Tochter bildete sie aus ). Was wir damals in der Nähe v.Hannover / Fuhrberg etc. erlebt haben - war gefährlich - wir lernten dort jemand kennen - der war uns unheimlich , seine Pferde
wurden nur leicht verletzt ( ich habe es hier auch schon gepostet ) z.B. Er hörte den Polizeifunk ,war immer als erster am Tatort,
lebte seit Wochen , nur in seinem Wagen , wurde im Zoo ausgebildet , hatte Verbindung
z.d. Russenmafia , und war im Besitz einer russischen Waffe - Tokarev ...! Damit wurden einige Pferde
erschossen ,die meisten wurden aber aufgeschlitzt und schrecklich verstümmelt. Damals wollte sich seine Freundin v.ihm trennen, ihre Pferde standen aber noch auf einem kl. -Paddock - zusammen ..!!! Als wir dann
die Pferde sahen , konnte ich nicht verstehen, warum die sechs Pferde -dort standen - sie wurden nur leicht verletzt - der Täter hätte sie alle leicht töten können , aber er tötete die Pferde -die auf einer riesigen großen Weide - hinter dem Paddock waren - dort musste er sie -Nachts -suchen , lange rufen , bis sie endlich kamen und dann wurden sie getötet / aufgeschlitzt ...!
(...)
wir merkten gleich , hier stimmt etwas nicht ..! Auf dem Paddock , hätte er sie sofort gehabt , dort konnten sie nicht weg laufen ....!
Als wir das später in Hannover der Kripo erzählten , waren sie geschockt , denn der Mann arbeitete mit der Kripo zusammen ...!!! Ich weiß noch , wie der Kripochef sagte, wir müssen seine DNA überprüfen , aber er ist ja immer, als erster am Tatort - im Bereich von Hannover - seine DNA ist überall ...!!!
Ich glaube , danach wurde im Bereich Hannover , keine Pferde mehr getötet ...!!!