Die Göhrde-Morde
12.08.2014 um 18:02@AngRa
Es ist aus einem Beitrag von LL in dem thread "Neue Erkenntnisse im Morfall Göhrde"
vom 29.06.2014 21:37 Uhr
Hier sprudeln Beiträge teilweise ein, bei denen man sich manchmal nur noch die Haare raufen kann.
Die dann aber sogar ernst genommen und erörtert werden.
Jedem von Euch ist klar, dass LL wohl die meistens und besten Informationen gesammelt hat.
Ganz einfach, weil er einen viel intensiveren Aufwand betreibt als andere.
(Ich behaupte nicht das alles 100% stimmen muß). Ständig wird er dafür angeprangert, dass er das nicht beweisen kann. Das ist doch der falsche Weg. Was ist denn hier bisher bewiesen, abgesehen davon , dass es vier Tote gibt ? Alles hier stützt sich auf 25 Jahre alte Zeitungsberichte, also Journalismus. Gebt doch neunen anderen Ansätzen einfach eine Chance und denkt bitte drei-oder vierspurig gleichzeitig. Dann kann doch jeder für sich seine bevorzugte Variante aussuchen und auch vertreten.
AngRa schrieb:Könntest Du bitte mal eine Quellenangabe dafür geben, dass der Autoschlüssel von Frau W. am Tatort lag? Ich habe in den Zeitungen darüber nichts gelesen.Jetzt weiß ich wenigstens woher ich es habe. Ihr werdet es ja dann wieder als unbelegt anzweifeln.
Es ist aus einem Beitrag von LL in dem thread "Neue Erkenntnisse im Morfall Göhrde"
vom 29.06.2014 21:37 Uhr
Der Fahrzeugschlüssel von Frau Warmbier wurde aber am Tatort sichergestellt.Es ist durchaus richtig, dass man nicht alles als erwiesen und wahr abstempeln muß, was LL hier beiträgt. Allerdings sollte man dann nicht mit zweierlei Maß messen.
Hier sprudeln Beiträge teilweise ein, bei denen man sich manchmal nur noch die Haare raufen kann.
Die dann aber sogar ernst genommen und erörtert werden.
Jedem von Euch ist klar, dass LL wohl die meistens und besten Informationen gesammelt hat.
Ganz einfach, weil er einen viel intensiveren Aufwand betreibt als andere.
(Ich behaupte nicht das alles 100% stimmen muß). Ständig wird er dafür angeprangert, dass er das nicht beweisen kann. Das ist doch der falsche Weg. Was ist denn hier bisher bewiesen, abgesehen davon , dass es vier Tote gibt ? Alles hier stützt sich auf 25 Jahre alte Zeitungsberichte, also Journalismus. Gebt doch neunen anderen Ansätzen einfach eine Chance und denkt bitte drei-oder vierspurig gleichzeitig. Dann kann doch jeder für sich seine bevorzugte Variante aussuchen und auch vertreten.