Die Göhrde-Morde
10.08.2014 um 13:12ich zweifle nicht die Polizei an..
PRAESIDENT schrieb:entschuldige bitte, aber wenn ich glauben möchte, gehe ich zur Kirche.Praesi so sehe ich das auch
Wer hier mit angeblichem internen, Polizei Wissen agiert, zudem nichts reales schreibt, sich in Andeutungen und Selbstdarstellungen ergeht, der hat nicht das Wissen, was er vorgibt.
In diesen Fällen, wird kein Beamter einen Hobby Kriminologen Informationen zu spielen.
PRAESIDENT schrieb:Auftragsmord, vielleicht auch einmal nicht aus der Perspektive des eifersüchtigen Ehemannes gesehen, sondern übergeordnet, das wäre ein Aspekt.Jepp!
PRAESIDENT schrieb:Danach gab es keinerlei Chance mehr, in dieses Waldstück der Göhrde zu kommen.Ich nehme an, dass nach erfolgter Spurensicherung alles wieder begehbar war... ich habe zumindest nie etwas anderes vernommen.
Oder, glaubst Du es könnte möglich gewesen sein?
Vorher ; scheint auf Grund der Zeugenaussagen wohl eher unmöglich?
Axolotl schrieb:Meiner Information nach wird die These, dass Mord 2 am Tag des Auffindens des Paares 1 erfolgte NUR durch die Aussage des Polizisten bedingt, der behauptete, dass er an jenem Tag den Tercel Nähe Fundort gesehen hat, nicht andersrum! Also steht und fällt die ganze Geschichte mit seiner Aussage!@Axolotl
Lady_Amalthea schrieb:Und durch die Tatsache , dass die beiden an dem Tag das letzte Mal gesehen wurden und Termine am Abend und am Tag danach, nicht mehr wahrgenommen wurden!Dies weist nat. darauf hin, dass sie spätestens am Abend nicht mehr "frei in ihrer Bewegung" waren, sagt aber nichts über den Tatort bzw. über Tatzeitpunkt aus. Nur die Aussagen über den Standort und/oder die Bewegung des Tercel grenzt den Tatzeitpunkt ein.