Ich denke, er hatte einfach die Zeit und Ruhe, das zu tun, und natürlich die psychotische Neigung dazu, das ausleben zu wollen. Er hat mit ihr gemacht, was ihm nur einfiel. Sexuell motiviert, wie die Dinge zeigen, die er ihr in die Scheide eingeführt hat, stellvertretend dafür, dass er keinen echten Sex mit ihr haben konnte, aber trotzdem das Bedürftnis nach Penetration zeigt.
GoldStern schrieb:Frage mich, warum Familie French sie bat ihr Haus zu verlassen...
Naja,, möchtest du lange so eine hübsche Frau mit unter dem gleichen Dach wohnen haben, wo du mit Mann und Kindern wohnst, Betonung auf MANN, der sicher nicht blind war. Mrs. French wird sicher nicht große Lust gehabt haben, daraus einen Dauerzustand zu machen, Mitleid hin oder her.
GoldStern schrieb:..und warum sie ein Treffen mit ihrer Schwester vorgab, das nie zu stande kam, da es nicht der Wahrheit entsprach..
Vielleicht hat sie das nur erzählt, damit sie Rob Manley wieder loswird... der sich aber trotzdem, warum auch immer, bis zum Abend nicht abschütteln ließ.
Ich frage mich, warum sie scheinbar keine Anlaufstelle hatte und scheinbar auch kein Geld. Sie kannte doch so viele Männer/Leute, aber scheint zu diesem Zeitpunkt völlig auf das Wohlwollen anderer Leute angewiesen gewesen zu sein... und dann begegnete sie ihrem Mörder, verzweifelt genug, mit jedem mitzugehen, der ihr eine Mahlzeit und ein Dach überm Kopf anbieten konnte.
Ist halt nur die Frage; War er ein Bekannter, den sie evtl. vom Hotel aus anrief und sich verabredete? Oder war es eine Zufallsbegegnung? Auch da die Frage, ob mit einem Bekannten oder einem bis dahin Unbekannten.