Der Fall Tanja Mühlinghaus
5.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.02.2013 um 18:49Also dass mit Drückerkolonne (Frankfurt) und Fremdenlegion (als Tip der Mutter) war bei Daniel, nicht bei Tanja.
Bei Tanja steht überall nur, seit 1998 vermisst.
Dann kann sie 2001 nicht beweisbar gesehen worden sein.
Komisch ist auch, dass dieser Herr Orth auch Beweise für seine eigenen Aktivitäten gesucht hat, er braucht doch bloß Zeugen benennen, die ihn und Tanja zusammen gesehen haben.
Bei Tanja steht überall nur, seit 1998 vermisst.
Dann kann sie 2001 nicht beweisbar gesehen worden sein.
Komisch ist auch, dass dieser Herr Orth auch Beweise für seine eigenen Aktivitäten gesucht hat, er braucht doch bloß Zeugen benennen, die ihn und Tanja zusammen gesehen haben.
04.02.2013 um 18:51@Burgunder
jupp, der FB-Eintrag wirkt aus mehreren Gründen gefaked. Vielleicht genau deswegen sollte man ihn sich näher ankucken.
jupp, der FB-Eintrag wirkt aus mehreren Gründen gefaked. Vielleicht genau deswegen sollte man ihn sich näher ankucken.
04.02.2013 um 18:59entweder drückt den Herrn Orth das schlechte Gewissen, oder er ist ein Hochstapler :-)
04.02.2013 um 19:01Genau,... wie sagt man so schön,.....meistens liegt es ja so nah,....
04.02.2013 um 19:09@Burgunder
@Mrs.Marple
Meine Prognose: Die Kolonne hat es gegeben, die Lokationen (Rhein, Süd-Ost-Hessen) sind stimmig, aber TM ist da nie aufgetaucht....
@Mrs.Marple
Meine Prognose: Die Kolonne hat es gegeben, die Lokationen (Rhein, Süd-Ost-Hessen) sind stimmig, aber TM ist da nie aufgetaucht....
04.02.2013 um 19:12naja das kann man so nicht genau sagen, ob sie dort aufgetaucht ist,....ich glaube es zwar auch nicht,.....aberman sollte nie nie sagen,.....
mein gefühl sagt mir irgendwie ganz was anderes,....oft glaube ich, Tanja hat das Haus nie verlassen,....
mein gefühl sagt mir irgendwie ganz was anderes,....oft glaube ich, Tanja hat das Haus nie verlassen,....
04.02.2013 um 19:14stimmt schon,... aber wenn die Eltern wie sie sagen bei der Arbeit waren,... haben sie ja damit nichts zu tun
04.02.2013 um 19:31weckt mich nach der Ablehnung der Revision durch den BGH.
04.02.2013 um 19:49der erste feste freund von Tanja hieß Mario Gaa
04.02.2013 um 19:51das sagten sie bei einem xy beitrag
04.02.2013 um 19:54hm weiß ich jetzt nicht so genau kann ma ja googeln
04.02.2013 um 20:29Das schrieb jemand mal in meinen blog!!
Anna Kotovos1. Juni 2012 01:28
Dem Mädchen geht es wirklich gut. Sie ist nicht in Deutschland sondern in Tunesien oder Algerien. Sie ist freiwillig weggegangen damals, mit einem jungen Mann. Sie ist verheiratet und hat selber auch Kinder. Sie weiss es würde niemand verstehen, deswegen hat Sie sich nicht mehr gemeldet.
AntwortenLöschen
Antworten
Koox14. Juli 2012 09:27
Das ist ja schön. Stellt sich nur die Frage, warum du das nicht der Polizei mitteilst, sondern ins Internet schreibst.
Löschen
Antworten
Senia10. September 2012 13:58
Hallo Anna
bitte teile das der Polizei mit, Tanja Kann ja nix mehr passieren und der Fall tanja Mühlinghaus wäre somit erledigt!
http://kindervermisstabernichtvergessen.blogspot.de/2009/10/tanja-muhlinghaus-vermisst-seit-bald-11.html#comment-form
Anna Kotovos1. Juni 2012 01:28
Dem Mädchen geht es wirklich gut. Sie ist nicht in Deutschland sondern in Tunesien oder Algerien. Sie ist freiwillig weggegangen damals, mit einem jungen Mann. Sie ist verheiratet und hat selber auch Kinder. Sie weiss es würde niemand verstehen, deswegen hat Sie sich nicht mehr gemeldet.
AntwortenLöschen
Antworten
Koox14. Juli 2012 09:27
Das ist ja schön. Stellt sich nur die Frage, warum du das nicht der Polizei mitteilst, sondern ins Internet schreibst.
Löschen
Antworten
Senia10. September 2012 13:58
Hallo Anna
bitte teile das der Polizei mit, Tanja Kann ja nix mehr passieren und der Fall tanja Mühlinghaus wäre somit erledigt!
04.02.2013 um 20:56@senia
Danke, dass Du dich meldest, wollen wir hoffen, dass die Ermittlungsbehörden (spätestens jetzt) darauf aufmerksam geworden sind. m.E. eine Finte.
Danke, dass Du dich meldest, wollen wir hoffen, dass die Ermittlungsbehörden (spätestens jetzt) darauf aufmerksam geworden sind. m.E. eine Finte.